“"Toller Ort"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Lubanzi Backpackers Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lubanzi Village suchen?
Wild Lubanzi Backpackers Lodge
Wild Lubanzi Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“"Toller Ort"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

und super Essen.
Allerdings kann ich die positiven Erfahrungen mit den Gastgebern nicht teilen.Vielleicht lag es auch an dem Run auf dieses Backpacker kürzlich.
Und Achtung: Nur für Katzenfreunde geeignet! Es waren 6 und sie lieben auch die Gästezimmer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, aniherrmann!
WildLubanzi, Owner von Wild Lubanzi Backpackers Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
In einem Backpackers trifft man viele verschiedene Leute, und nicht alle haben das Heu auf der gleichen Buehne. Wir geben uns Muehe, alle Gaeste willkommen zu heissen und allen ein gutes Gefuehl zu geben - was leider nicht immer klappt. Ja, ihr wart in einer sehr stressigen Zeit hier, und wir konnten nicht so sehr auf die Beduerfnisse der Einzelnen eingehen, weil einfach zu viel los war.
Das mit den Katzen stimmt - wir haben viele Haustiere, unter anderem 5 Katzen und sie schlafen gerne auf den Gaestebetten. Wer allergisch ist, muss halt Fenster und Tueren schliessen. Wie gesagt, man kann es nicht immer allen Recht machen - viele Gaeste lieben die Katzen, und wir finden sie tragen zur Gemuetlichkeit des Backpackers bei.
Vielen Dank fuer das Kompliment fuers Essen.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Zeit hier und vielleicht begegnen wir uns wieder einmal under weniger stressigen Umstaenden.
liebe Gruesse, Rahel & Aidan

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich habe die Wild Coast bereits mehrere Male hoch und runter bereist. Für mich ist das sowieso der schönste Abschnitt an Südafrikas Küste. Das Wild Lubanzi aber übertrifft alles, was ich dort schon so erlebt habe. Der Ausblick und die Lage des Hauses sind unbeschreiblich. Kein Foto dieser Welt kann wiedergeben wie schön es dort ist! Der Strand direkt vor der Lodge ist eine wunderbare Badebucht und auch nach einigen Metern in Richtung Bulungula, erreicht man Strände von unerreichter Schönheit. Das Wild Lubanzi bietet wunderschöne Zimmer, teilweise mit spektakulärem Blick. Besonders des "Whale" Zimmer! Nicht umsonst haben sich hier wohl schon einige Paare verlobt :-) Die Besitzer der Lodge sind locker drauf und sehr sehr hilfsbereit. Sie lassen sich immer wieder etwas tolles einfallen für Ihre Gäste.
Danke für diesen unvergesslichen Urlaub, mitten im Nirgendwo!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Koeln85!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Völlig abgelegen mitten an der Küste, wo man Wale sehen kann und das afrikanische Leben noch ohne westlichen und touristischen Einfluss zu genießen ist. Zahlreiche Wandermöglichkeiten und super nette Leute. Ein MUSS an der Wildcoast!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Charly M!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer an der Wild Coast unterwegs ist, sollte dieses Juwel direkt an der Küste nicht verpassen! Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen oder sich von den hilfsbereiten Hosts Aidan und Rachel zu Aktivitäten besten lassen. Wer einen wirklich entspannten Backpackers sucht, ist beim Wild Lubanzi goldrichtig!

• Aufenthalt April 2012
Danke, simonsaysjump!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lubanzi Village.
Prana Lodge
Prana Lodge
Nr. 1 von 2 in Chintsa
Buccaneers Lodge & Backpackers
Jungle Monkey Backpackers
Jungle Monkey Backpackers
Nr. 3 von 13 in Port St Johns

Sie waren bereits im Wild Lubanzi Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Lubanzi Backpackers Lodge

Unternehmen: Wild Lubanzi Backpackers Lodge
Anschrift: Zithulele Mission | Coffee Bay area, Lubanzi Village 5090, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Lubanzi Village
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Lubanzi Village