“Osterlunch mit Reservierung”

Hotel-Retaurant Haus Berkenbaum
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kierspe
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Bewertet 1. April 2018

Raum laut,schlecht gelüftet und ungemütlich. Bufett gut sortiert angepriesene Speisen laut Karte. Service angenehm während des Essens. Nicht nachvollziehbar warum Personen die nicht mitgegessen haben bezahlen mussten. Man lies selbst nicht mit sich reden, da einer Person die Gerichte nicht zusagten. Schade

Danke, SchmitzM1!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstücken und es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und man fühlt sich hier wohl. Zu bemängeln wäre allerdings, dass die Säfte nicht nachgefüllt wurden. Diese waren circa gegen 12 Uhr leer (Frühstück geht bis 13 Uhr). Ansonsten alles super. Schöne Lage und ein schöner Biergarten draußen!

1  Danke, A-L-E-X109621!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen. Die Lage ist zwar abgeschieden aber dafür ruhig. Nette Einrichtung, junge freundliche Bedienung. Wir wählten aus und leider wurde es als selbstverständlich angesehen dass wir wissen, das es Salat Buffet gibt. Als wir nach dem Beilagensalat fragten, entschuldigte sich die Bedienung sofort und stellte uns sogar schnell einen Salat vom Buffet passend zusammen. Das fanden wir wieder toll. Das Essen selbst war sättigend aber nicht überragend. Wir haben innen gesessen, der Aussenbereich sah einladend aus und wird sicher von uns auch noch einmal ausprobiert.
Insgesamt eine Empfehlung!

1  Danke, Klaus58511!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Eine gute Auswahl leckerer Speisen, alles frisch zubereitet, das überzeugt.
Das Zitat meiner Tochter (s.o.) trifft es einfach.

2  Danke, Uwe B!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gut aber bestimmt n i c h t sehr gut. Wenn ich die Bewertungen hier lese? habe ich den Eindruck, wir waren in einem anderen Hotel. So schlecht habe ich seit langer langer Zeit nicht mehr. Deutsche Küche. Rinderbraten in 3-4 mm geschnitten, Pulver trocken.Sollte auf Nachfrage Schweinefilet sein, kenne ich anders.
Das Personal ist dafür aber MEGA GUT. ALLES was gesagt wurde, wurde umgesetzt.
Die Getränke gut.Eher sehr gut.
Der Raum eingedeckt sehr sehr gut. Es wäre ein wirklich sehr guter Tag gewesen, hätte der Koch seinen Job besser gemacht.

1  Danke, DOMREPER!

Reisende, die sich Hotel-Retaurant Haus Berkenbaum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meinerzhagen, Nordrhein-Westfalen
Halver, Nordrhein-Westfalen

Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Halver, Nordrhein-Westfalen
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Retaurant Haus Berkenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!