“Unbedingt ansehen !” 5 von 5 Sternen

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Gladstone Pottery Musuem muss man sich unbedingt ansehen, wenn man in dieser Gegend ist. Für die Besucher gibt es einen eigenen bewachten Parkplatz und natürlich einen Shop. Der Beginn der Tour startet in einem kleinen Kino, wo man die Geschichte der Region eindrucksvoll erklärt bekommt und die Bilder beeindrucken von der ersten Minute. Dann kann man die alte Pottery im Detail ansehen und selbst in die Öfen hineingehen. Einige Sachen kann man angreifen und der der will, kann auch einen Teil selbst töpfern. 2 Vorstellungen zur Keramikproduktion sind auch enthalten, demzufolge muss ich diese Attraktion unbedingt empfehlen ! !

Aufenthalt August 2011
Danke, hofasnoopy!

Reisende, die sich Gladstone Pottery Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gladstone Pottery Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!