“Familienessen”
Bewertung zu Pfeffermühle

Pfeffermühle
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Löhne
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Beschreibung: Frische, creative Küche mit frontcooking in modernem Ambiente.
Beschreibung: Frische, creative Küche mit frontcooking in modernem Ambiente.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Ostern mit der Familie in der Pfeffermühle essen. Wir wurden freundlich empfangen und der Tisch war super dekoriert. Jeder von uns hatte eine sehr leckere Vorspeise und einen perfekten Hauptgang. Von unserem Platz konnten wir die offene Küche und die Zubereitung unserer Speisen sehen. Alles frisch und seeeehr lecker! Es gibt ausgefallene Kombinationen, die wirklich gut schmecken.
Ob Fleisch oder vegetarische Küche, jeder aus der Familie war mit seinem Essen sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder!

4  Danke, Xilef R!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

... ist das Motto und die Umsetzung einfach nur gut.
Kleine Karte für Gerichte, die durchdacht und mit Liebe und Verstand ausgesucht sind.
Regional und Saisonal angepasst, immer eine kleine Besonderheit mit dabei.

Ich kenne nur sehr wenige andere Restaurants, die sich so sehr um jeden einzelnen bemühen und so flexibel auf Wünsche reagieren!

Tipp: die Schweinebäckchen sind Klasse!

ach, und die Getränkekarte ist immer wieder lecker zum rauf und runter trinken! Qualität geht eindeutig vor! Selbst bei den hochwertigen Spirituosen sind regionale Spezialitäten mit dabei!

ich führe hier gerne jeden Besuch hin, um zu zeigen dass es auch "aufm Land" gute moderne Küche gibt.

2  Danke, Muhpomator!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War mit meinem Partner dort. Super nette Bedienung, die auf all unsere Fragen freundlich antwortete. Das Steak und die Beilagen waren ein Genuss. Werden auf alle Fälle wieder kommen.

4  Danke, Miriam R!
Bewertet 14. März 2018

Whow, wirklich mal etwas Anderes! Richtig tolles Ambiente! Ich war mit meinem Freund hier essen und wir waren uns absolut einig-das Restaurant Pfeffermühle setzt die Messlatte in Bad Oeynhausen und Umgebung echt hoch! Wir folgten der Empfehlung der super netten Bedienung und bestellten als Vorspeise den Zeigenkäse mit Pumpernickel und frittierten Rucola und die kleine Suppe im Glas (toll, das die Portion auch in klein angeboten wird!) SEHR lecker. Als Hauptspeise hatte ich den Lachs, der absolut auf den Punkt gebraten und mega lecker war. Mein Freund nahm die Schweinebäckchen und schwärmt heute noch, das er nie besseres Schwein gegessen hat. Leider waren wir so satt und glücklich, das kein Dessert mehr ging. Daher fester Vorsatz, bald wieder zu kommen! Da ich der Fahrer war, durfte nur mein Freund einen "Absacker" geniessen. Hier ließ er sich von der Bedienung überraschen und die traf mit einem sehr guten Rum voll ins Schwarze!!! Ein absolut gelungener Abend!!!

2  Danke, schleckermaul2018!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps