Bewertet am 28. August 2016

Die Karte lässt ganz wunderbar auf traditionelle und internationale Küche blicken. Man sollte Samstags und Sonntags auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Wir haben im Hotel-Restaurant nur gegessen ohne im Hotel zu übernachten. Es ist sehr zu empfehlen; geschmacklich und preislich ganz ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Szym1984!
Bewertet am 16. August 2016

Das Hotel ist gut erreichbar und besitzt einen Innen-Pool, Sauna usw.
Die vielen Parkplätze sind kostenlos.
Das Essen im Restaurant ist gut bis sehr gut.
Das Frühstück ist mit "ausreichend" zu benoten. Sehr oft fehlen Tassen, Schüsseln,... ständige Nachfrage nervt.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Autobahnlärm und die feiernden Gäste (meist Hochzeiten) machen das Schlafen fast unmöglich.
Ein Reperaturwunsch der Zimmertür wurde nicht verwirklicht.
Einen Papierkorb im Zimmer sucht man vergeblich.
Die Kopfkissen sind mit "Kunststoff" gefüllt. Die Zudecken sind aber sehr gut!
Matrazen sind viel zu klein und man spührt die Stahlfedern.
Die Klimaanlage lässt sich nur ein-/ausschalten - sonstige Einstellungen nicht möglich.
Ein Bademanel ist nur gegen Gebühr zu haben.
Zusammengefasst: Das Hotel eignet sich mehr für Gäste die im Hotel Feiern als für Touristen oder jemanden, der einfach nur entspannen will.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das Hotel DeSilva in Opole.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mike1972fs!
Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren hier "nur" mit 5 Personen im Restaurant essen ohne im Hotel zu übernachten.
Das Essen war sehr gut, jeder von uns hatte etwas anderes und alle waren zufrieden. Lediglich das Wild war etwas trocken, aber darüber kann man hinwegsehen.

Die Preise sind für polnische Verhältnisse eher hoch, aber dafür stimmt die Qualität und Leistung. Wir haben für 5 Personen am Ende rund 120 Euro gezahlt. In der gemütlichen Hotellobby gibt es zudem freies WLAN.

Unbedingt empfehlenswert sind die angebotenen Desserts.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Acrylium!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Als Hochzeitsgäste hatten wir die Gelegenheit die Feierlichkeit entspannt in diesem Hotel zu verbringen.
Bei der Anreise an Vorabend wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten in aller Ruhe unsere Vorbereitungen im Festsaal ausführen. Ein Besuch im Wellnessbereich und ein anschließendes Abendessen im Hoteleigenen Restaurant mit hervorragender Küche und Service hat für die lange Anreise entschädigt.
Am nächsten morgen konnten wir uns am sehr reichhaltigen Frühstücksbüffett für den Tag stärken.
Die anschließende Hochzeitsfeier in dem Hotel ließ keine Wünsche offen.

Auch für Geschäftsreisende ist das Hotel sehr zu empfehlen, denn der Trubel der Hochzeiten ist in den angrenzenden Räumlichkeiten und vor allem in den Zimmern nicht zu hören.
Ausreichend Parkplätze sind rund um das Hotel kostenlos verfügbar.

In der näheren Umgebung gab es nichts erwähnenswertes aber die Nähe zur Autobahn ist aber sehr von Vorteil.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, dekrickls!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Waren eine Nacht im Hotel Arkas, da wir auf einer Hochzeit in diesem Hotel eingeladen waren. Das Hotel ist modern eingerichtet und auch sehr sauber. Die Zimmer sind gräumig und schön eingerichtet. Auch das Essen war wirklich sehr gut. Das gesamte Hotel macht einen super Eindruck. Hallenbad und Sauna ist ebenfalls vorhanden. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rouven V!