“Guesthouse zum Wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Highlands Country House
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
“Guesthouse zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben 10 wunderbare Tage im Highlands Guesthouse verbracht. Ein Haus mit Charme, großen Zimmern und vielen, ganz unterschiedlichen Möglichkeiten sich aufzuhalten, ob Terrasse, Garten, Lounge, Bibliothek - man findet immer einen gemütlichen Platz. Verkehrsgünstige Lage, freundlicher Service, familiäre Atmosphäre und gute Küche machen dieses Guesthouse zu einer Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt außer dem einen, dass man bald die Möglichkeit finden möge, wieder zu kommen.
Klaus und Margarete/München

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Margarete49!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Hier reisen wir immer ungern ab! Seit der Eröffnung durch die sehr nette neue Besitzerin Carole (spricht perfekt deutsch) sind wir dortz regelmäßig zu Gast.
In einem Villenviertel in der Nähe von Kirstenbosch, 15min vom Flughafen mit gutem Anschluß an die winelands und auch über die N3 nach Muizenberg und die Kaphalbinsel liegt dieses kleine, aber geräumige, sehr feine und persönliche Boutiquehotel. Service ist hier unaufdringlich aber perfekt, Frühstück, Dinner, die großen, individuellen und stilvollen Zimmer mit einfach tollen Bädern, top! Dazu die Bar, Innenhof, Kaminzimmer und unsere Lieblingszimmer, die Suiten im Garten ... Bilder folgen
Großer Pluspunkt der auch in Kapstadt einmalige Garten mit zwei wunderschönen Pools, einer davon über 12m an einer herrlichen Sonnenterasse, der andere in einem geschützten Innenhof mit Blick auf den Tafelberg.
Wir haben über 4 Jahre in Südafrika gelebt und kennen auch die Hotellerie in downtown Kapstadt gut. Wer nicht zwingend mitten in der Stadt wohnen muß, der findet hier eine so luxuriöse, wie gemütliche Alternative, man kommt gern an, gern vom Ausflug zurück und reist, wie gesagt, ungern ab.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, WirReisenGernBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenilworth.
Vineyard Hotel
Nr. 1 von 6 in Constantia
South Beach Camps Bay
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 13 in Camps Bay

Sie waren bereits im Highlands Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highlands Country House

Unternehmen: Highlands Country House
Anschrift: 36 Tennant Road, Kenilworth 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kenilworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highlands Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highlands Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Highlands Country House Kapstadt
Highlands Country Hotel