“Wunderschönes bed and breakfast, sehr nette Gastgeber”

Highlands Country House
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
Wildeshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes bed and breakfast, sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 3. August 2012

Nach mittlerweile 15 Urlaubsreisen nach Südafrika sind wir vom Highlands Country House sehr begeistert. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr gepflegt und sehr hübsch mit offenen Kamine eingerichtet. Das Gebäude ist umgeben von einem englischen Garten mit mehreren Wasserstellen, 2 kleinen Pools und einer traumhaften Terasse, auf der man frühstücken kann. Alerdings kann man auch im Wintergarten platznehmen, man hat hier die Qual der Wahl.
Die Gastgeberin Carol ist sehr hilfsbereit und ganz reizend.
Wir werden im Herbst mit Freunden wiederkehren, weil das Highlands unter den vielen schönen Bed and Breakfasts Südafrikas ein ganz Besonderes ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Renspring!

Neuwied
Bewertet am 27. Mai 2012

Ganz und gar angekommen in Kapstadt. Herzlichst empfangen und begleitet durch Carole und ihr hervorragendes Team. Im Highlands Country House wird individueller Service groß geschrieben. Hier haben wir unseren 1. Aufenthalt in Südafrika genießen können und uns fallenlassen dürfen. Danke! 5* für ein Ambiente mit Herz! Perfekt organisiert von ventertours.de

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, AgreeNOW!
Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2012

Ich war mit meiner Familie für 5 Nächte in dieser Unterkunft und wir haben den liebevollen Service sowie das charmante Hotel mit seinen individuelle eingerichteten Zimmern sehr genossen.
Besonders der Service, inkl. der tollen Tipps beim Besichtigen der Umgebung war ausserodentlich gut und hat uns sehr geholfen Kapstadt samt Umgebung kennen zulernen.
Die Zimmer sind gross, gemütlich und sehr speziell eingerichtet. Wir haben auch den grossen, gut gepflegten Garten geniessen dürfen sowie einige entspannende Stunden am Pool verbracht.
Die persönlich und überaus freundlich Betreuung hat unseren Aufenthalt massgeblich geprägt und somit können wir dieses Hotel für alle Besucher, die Kapstadt erleben möchten und dabei ein ruhiges Refugium suchen wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, lexi075!
Bewertet am 8. März 2012

Ich wurde von meiner Firma 5 Tage in dieses Guesthouse eingebucht, da ich beruflich nach Kapstadt versetzt werden sollte. Schöner und angenehmer hätte der Einstieg in diese Stadt nicht sein können. Der sehr gute Service und das überaus freundliche Team hatte immer Zeit für ein persönliches Gespräch und gab gute, natürlich kenntnisreiche Tips über Kapstadt und Umgebung (z.B. auch wo man in Kapstadt in Zukunft wohnen sollte). Kleinigkeiten wie z.B. das Anmachen des Lichtes im Zimmer vorm spätem "Heimkehren" oder auch die Frage der Küchenchefin, ob man denn abends zumindest einmal im Guesthouse essen würde, ansonsten wäre sie persölich beleidigt, führten dazu, dass man sich nicht wirklich wie in einem Hotel fühlte, sondern eher wie bei guten Bekannten. Die Lage ist gut zwischen Citybowl (also Zentrum) und False Bay gelegen und die Räumlichkeiten, wie Bibliothek, Esszimmer und Bar haben einen kolonialen Charme, der nicht aufgesetzt, sondern echt und trotzdem sehr bodenständig wirkt. Rundherum ein Platz zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Michael B!
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe 5 Tage hier verbracht und war recht zufrieden. Die Zimmer sind schön groß, das Bad ebenso und sehr hell mit Dusche und Wanne. Ich hatte einen Balkon zum Garten. Es gibt ein oder zwei Pools, die ich aber nicht besucht habe, ich glaube, sie sind auch nicht sonderlich groß. Das Frühstück war überschaubar, Obstsalat, Joghurt, bißchen Wurst und Käse und Eierspeisen konnte man sich bestellt. Hier fand ich negativ, dass ich keinen Frühstückstisch auf der sonnigen Terrasse bekam, da diese "reserviert" waren (man wollte wohl nicht nur 1, 2 Personen an einen 6er Tisch setzen). Das WLan kostet am Tag ca. 5 Euro. Bemängeln muss ich, dass man nach dem Essen immer voller Katzenhaare war, da die Katzen sich frei im Haus bewegen und natürlich auch gerne auf den Stühlen liegen. Des Weiteren war morgens ab halb sieben immer recht viel Unruhe, Tischerücken, laut Reden, so dass ich früh wach wurde. Haus ist auch etwas hellhörig. Das Personal ist sehr nett, bringt einem auf Wunsch den Kaffee aufs Zimmer. Insgesamt aber eine sehr schöne Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Hasenzahn!
Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben 10 wunderbare Tage im Highlands Guesthouse verbracht. Ein Haus mit Charme, großen Zimmern und vielen, ganz unterschiedlichen Möglichkeiten sich aufzuhalten, ob Terrasse, Garten, Lounge, Bibliothek - man findet immer einen gemütlichen Platz. Verkehrsgünstige Lage, freundlicher Service, familiäre Atmosphäre und gute Küche machen dieses Guesthouse zu einer Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt außer dem einen, dass man bald die Möglichkeit finden möge, wieder zu kommen.
Klaus und Margarete/München

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Margarete49!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2010

Hier reisen wir immer ungern ab! Seit der Eröffnung durch die sehr nette neue Besitzerin Carole (spricht perfekt deutsch) sind wir dortz regelmäßig zu Gast.
In einem Villenviertel in der Nähe von Kirstenbosch, 15min vom Flughafen mit gutem Anschluß an die winelands und auch über die N3 nach Muizenberg und die Kaphalbinsel liegt dieses kleine, aber geräumige, sehr feine und persönliche Boutiquehotel. Service ist hier unaufdringlich aber perfekt, Frühstück, Dinner, die großen, individuellen und stilvollen Zimmer mit einfach tollen Bädern, top! Dazu die Bar, Innenhof, Kaminzimmer und unsere Lieblingszimmer, die Suiten im Garten ... Bilder folgen
Großer Pluspunkt der auch in Kapstadt einmalige Garten mit zwei wunderschönen Pools, einer davon über 12m an einer herrlichen Sonnenterasse, der andere in einem geschützten Innenhof mit Blick auf den Tafelberg.
Wir haben über 4 Jahre in Südafrika gelebt und kennen auch die Hotellerie in downtown Kapstadt gut. Wer nicht zwingend mitten in der Stadt wohnen muß, der findet hier eine so luxuriöse, wie gemütliche Alternative, man kommt gern an, gern vom Ausflug zurück und reist, wie gesagt, ungern ab.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, WirReisenGernBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenilworth.
Vineyard Hotel
Nr. 2 von 12 in Camps Bay
POD Camps Bay
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Highlands Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highlands Country House

Unternehmen: Highlands Country House
Anschrift: 36 Tennant Road, Kenilworth 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kenilworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenilworth
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 210€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highlands Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highlands Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Highlands Country House Kapstadt
Highlands Country Hotel