“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Ottersheim
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Über zwei Wochen waren wir mit einer größeren Gruppe im Guesthouse und hatten somit fast alle Zimmer belegt :-). Das Haus selber strahlt soviel Atmosphäre aus, jedes Zimmer ist mit Charme und Liebe eingerichtet, picobello sauber und gepflegt, Wäscheservice, Minibar, Wasserkocher steht alles zur Verfügung. Man öffnet die Haustür, steht im Foyer (jeden Tag frische Blumen in der Vase), sieht das Arrangement der Einrichtung und fühlt sich sofort zu Hause in der Fremde!
Valerie und Yves als Gastgeber sind unübertroffen, habe ich in dieser Form noch nicht so erlebt. Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft beim Buchen von Touren, Empfehlung von Restaurantbesuchen, Hilfe beim einchecken des Rückflugs usw.
Eine zentrale Lage: Groote Schuur Hospital und Universität in Fußnähe; Taxis (nicht nur die Minibusse, es gibt mittlerweile auch normale Taxis), Supermarkt, Apotheke, Irma-Stern-Museum, alles zu Fuß erreichbar. Betritt man das Grundstück, ist man in dem wunderschön angelegten Garten sofort in ruhiger Umgebung, Autos können sicher geparkt werden, der Pool und die verschiedenen Sitzecken sorgen für Erholung pur in der Großstadt.
Nie wieder ein Hotel, solange es das Carmichael Guesthouse in Kapstadt gibt!
beste Grüße und bis zum nächsten Jahr
Bettina

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, bettina_muenninghoff!
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Bettina,

Von der Unterseite der Wärme DANKE!
Ich muss sagen, dass ist war ein absolutes Vergnügen, Hosting Ihrer Gruppe. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen zu gratulieren, wie Sie so organisiert wurden und Sie verwaltet diese Gruppe von Damen so gut. Es muss so etwas wie eine Herausforderung gewesen sein, aber sie tat es bis zur Perfektion. Unnötig zu sagen, dass wir freuen uns schon auf Sie Hosting mit im nächsten Jahr die Gruppe.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen / Yves

Bueron
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir wurden von Valerie sehr herzlich empfangen und umgehend in ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit edlem alten Parkett im 2. Stock begleitet. Der inspirierende und gepflegte Garten sowie der kleine aber sehr erfrischende Pool schätzten wir sehr als Ruhepause zwischen unseren abwechslungsreichen Sightseeing-Trips, welche alle in wenigen Autominuten zu erreichen sind.

Das äusserst reichhaltige und fein inszenierte Frühstück mit dampfendem Kaffe und aktueller Tageszeitung wurde täglich mit einem sehr geschätzten sowie informativen Talk durch Valerie und Ives zusätzlich aufgewertet.

Das aussergewöhnliche Guesthouse geführt von zwei Charmanten Profis verbindet zentral-europäische Detailpflege mit dem warmherzigen offenen Geist von Weltbürgern. Eine Bleibe für alle Leute die das gepflegte Besondere zu schätzen wissen, weniger für short-minded (Z)Eidgenossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cornelia E!
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Cornelia,

Vielen Dank für Ihre so netten und lobenden Zeilen! Eine solche fröhliche Aufmunterung ist für uns sehr wertvoll! Sie bestätigt uns, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Valérie und Yves
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Carmichael House ist für jeden die beste Adresse für alle Reisenden welche keine gewöhnlichen Massenunterkünfte von Hotelketten mögen. Die Atmosphäre ist schon fast familär aber trotzdem diskret. Das liebvoll gepfleget Haus aus der vorletzen Jahrhundertwende ist an Stil und Gemütlichkeit zusammen mit dem sehr gepflegten Garten kaum zu überteffen.
Die Besitzer Yves und Valerie führen das Haus sehr liebevoll bis ins Detail und großer Herzlichkeit zu den Gästen. Ich bin sehr viel geschäflich auf der ganzen Welt unterwegs und war diesmal mit meiner Frau in Kapstadt. Es gibt nur sehr wenige Unterkünfte welche ich sofort wieder wählen und weiterempfehlen würde, das Carmichael House gehört aber in jedem Fall dazu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Klaus W!
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Lieber Klaus,

Ihre sehr nette Bewertung unseres Gästehauses hat uns sehr gefreut.

Ein solcher Kommentar ist für uns besonders wertvoll. Dies gilt auch als Anspornung und bestätigt, dass wir als Gastgeber auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren künftigen Besuch bei uns!

Für die kommenden Festtage senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.

Yves und Valerie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosebank.
Blackheath Lodge
Nr. 1 von 1 in Rosebank
Glen Boutique Hotel & Spa
Glen Boutique Hotel & Spa
Nr. 10 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Carmichael Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmichael Guesthouse

Unternehmen: Carmichael Guesthouse
Anschrift: 11 Wolmunster Road | Rosebank, Rosebank 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Rosebank
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmichael Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmichael Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.