“Das gewisse etwas....und ein bisschen Mee(h)r” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmichael Guesthouse

Carmichael Guesthouse
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Bueron
“Das gewisse etwas....und ein bisschen Mee(h)r”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir wurden von Valerie sehr herzlich empfangen und umgehend in ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit edlem alten Parkett im 2. Stock begleitet. Der inspirierende und gepflegte Garten sowie der kleine aber sehr erfrischende Pool schätzten wir sehr als Ruhepause zwischen unseren abwechslungsreichen Sightseeing-Trips, welche alle in wenigen Autominuten zu erreichen sind.

Das äusserst reichhaltige und fein inszenierte Frühstück mit dampfendem Kaffe und aktueller Tageszeitung wurde täglich mit einem sehr geschätzten sowie informativen Talk durch Valerie und Ives zusätzlich aufgewertet.

Das aussergewöhnliche Guesthouse geführt von zwei Charmanten Profis verbindet zentral-europäische Detailpflege mit dem warmherzigen offenen Geist von Weltbürgern. Eine Bleibe für alle Leute die das gepflegte Besondere zu schätzen wissen, weniger für short-minded (Z)Eidgenossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cornelia E!
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Cornelia,

Vielen Dank für Ihre so netten und lobenden Zeilen! Eine solche fröhliche Aufmunterung ist für uns sehr wertvoll! Sie bestätigt uns, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Valérie und Yves

Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Carmichael House ist für jeden die beste Adresse für alle Reisenden welche keine gewöhnlichen Massenunterkünfte von Hotelketten mögen. Die Atmosphäre ist schon fast familär aber trotzdem diskret. Das liebvoll gepfleget Haus aus der vorletzen Jahrhundertwende ist an Stil und Gemütlichkeit zusammen mit dem sehr gepflegten Garten kaum zu überteffen.
Die Besitzer Yves und Valerie führen das Haus sehr liebevoll bis ins Detail und großer Herzlichkeit zu den Gästen. Ich bin sehr viel geschäflich auf der ganzen Welt unterwegs und war diesmal mit meiner Frau in Kapstadt. Es gibt nur sehr wenige Unterkünfte welche ich sofort wieder wählen und weiterempfehlen würde, das Carmichael House gehört aber in jedem Fall dazu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Klaus W!
Carmichael G, Owner von Carmichael Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Lieber Klaus,

Ihre sehr nette Bewertung unseres Gästehauses hat uns sehr gefreut.

Ein solcher Kommentar ist für uns besonders wertvoll. Dies gilt auch als Anspornung und bestätigt, dass wir als Gastgeber auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren künftigen Besuch bei uns!

Für die kommenden Festtage senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.

Yves und Valerie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosebank.
Blackheath Lodge
Nr. 1 von 1 in Rosebank
Glen Boutique Hotel & Spa
Glen Boutique Hotel & Spa
Nr. 10 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Carmichael Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmichael Guesthouse

Unternehmen: Carmichael Guesthouse
Anschrift: 11 Wolmunster Road | Rosebank, Rosebank 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Rosebank
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosebank
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmichael Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmichael Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.