“Griechenland in Bichl mehr als eine Reise wert! ”

Griechische Taverne Sirtaki
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Bichl
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alle Bewertungen die schieben, das beste griechische Restaurant im Landkreis haben mehr als recht. Griechische freundliche atmosphäre im ganzen Lokal. Beim warten auf seinen Tisch wird man weiterhin beachtet, die Speisekarte einfach toll und creativ. Was dann aus der Küche kommt hat uns überrascht. Von der Portion ebenso wie vom Geschmack. Alles in allem ein gelungener abend bei griechischen Freunden. Eine echte Empfehlung.

1  Danke, 389siegfriedg!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre! Super freundliches Personal. Und das Essen hervorragend!

Für alle was dabei! Kann ich aufjedenfall nur empfehlen.

2  Danke, Niko K!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieser Grieche ist immer eine Reise wert!
Wir kommen aus Wolfratshausen und können nur sagen: Spitzenklasse!

Service liest alle Wünsche von den Lippen ab, Ambiente Paradebeispiel eines Griechen, den Geruch im Restaurants muss man vorallem beim Griechen erwähnen und der ist hier kaum vorhanden und das Essen ist wie die Kirsch auf der Torte - einfach nur überragend, ob Fleisch oder Fische alles nur zu empfehlen:)

Immer wieder gerne :)

2  Danke, Markus d!
Bewertet 23. Januar 2018

Man betritt das Lokal und nimmt sofort die warme und herzliche Atmosphäre war. Als Weintrinker war ich ja ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, der erste Versuch war ein ganz guter Syrah. Durch meine Bemerkung herausgefordert, brachte Elias ein Cuvée, das hauptsächlich auf Cabernet Sauvignon basiert: ein Genuss! Das Essen auf ähnlich gutem Niveau: richtig große Portionen, super gewürzt! Der Service: Wohlfühlen wie bei Freunden. Insgesamt ein sehr, sehr schöner Abend.

2  Danke, AGlobalGourmet!
Bewertet 23. Januar 2018

War das gestern wieder mal köstlich: Zum Beispiel zartes Lamm („Lammkrone“) mit einem wunderbaren „Rote Bete Reis“ und bestens abgestimmten frischen Gewürzen mit Sauce. Danach das knusprig panierte griechische Eis! Einfach Chef Ilias danach fragen, es steht nicht auf der Homepage.

3  Danke, Hans Dieter M!

Reisende, die sich Griechische Taverne Sirtaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bichl, Unterfranken
Kochel am See, Oberbayern

Kochel am See, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechische Taverne Sirtaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!