“Dank an das Bichler Sirtaki-Team”

Griechische Taverne Sirtaki
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Bichl
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2018

War das gestern wieder mal köstlich: Zum Beispiel zartes Lamm („Lammkrone“) mit einem wunderbaren „Rote Bete Reis“ und bestens abgestimmten frischen Gewürzen mit Sauce. Danach das knusprig panierte griechische Eis! Einfach Chef Ilias danach fragen, es steht nicht auf der Homepage.

3  Danke, Hans Dieter M!

Bewertet 16. Januar 2018

Wir haben in der Taverna Sirtaki unsere Weihnachtsfeier veranstaltet. Dafür wurde extra ein Menü zusammengestellt. Die Vorspeisen waren sehr lecker und zahlreich. Beim Hauptgang durfte man sich ein Gericht auswählen. Fisch, Fleisch und auch vegetarisch wurde angeboten und hat allen geschmeckt. Abgerundet wurde das Ganze mit einer köstlichen Nachspeise. Das alles zu einem günstigen Preis und sehr guter Qualität.
Hervorheben möchte ich noch den Service, der stets freundlich war!
Zusammengefasst ein rundum gelungener Abend in einer tollen Atmosphäre mit gutem Essen und netten Leuten.

1  Danke, Berni_L26!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor Weihnachten hier beim Essen. Die Vorspeisen waren der Hammer, das Fleisch war ebenfalls top. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann das griechische Lokal jedem empfehlen. War ein schöner Abend :-)

1  Danke, Jan K!
Bewertet 5. Januar 2018

Das Essen ist einfach Weltklasse! Personal, Service & Atmosphäre sehr gut.
Kalamari vom Grill kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Anastasios K!
Bewertet 2. Januar 2018

Schönes Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen! Für jeden ist etwas dabei - immer gerne wieder!

1  Danke, Jenni K!

Reisende, die sich Griechische Taverne Sirtaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bichl, Unterfranken
Kochel am See, Oberbayern

Kochel am See, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechische Taverne Sirtaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!