“Weltklasse”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2018

Das Essen ist einfach Weltklasse! Personal, Service & Atmosphäre sehr gut.
Kalamari vom Grill kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Anastasios K!

Bewertet 2. Januar 2018

Schönes Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen! Für jeden ist etwas dabei - immer gerne wieder!

1  Danke, Jenni K!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Der "Grieche" in Bichl ist jedes Mal extrem lecker, immer höflich & auch immer gut besucht (Reservieren!)
Es kann dort einfach nicht "nicht-schmecken" ;)

3  Danke, Petra Sophie V!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden und (kleinen) Kindern da. Die Speisen haben allen gut geschmeckt (für meinen Geschmack etwas zu sehr gewürzt) und hatten eine gute Portionsgröße. Die Auswahl war mäßig, die Preise in Ordnung. Das Personal wirkte eher aufgesetzt/gezwungen freundlich.

Alles in allem schon empfehlbar, aber eher Mittelmaß. Hatte mir bei fast nur 5-Punkte-Bewertungen mehr vorgestellt.

2  Danke, MeinFreund23!
Bewertet 8. August 2017

Mein Freund und ich, kommen regelmäßig in das gemütliche Restaurant.
Neben den leckeren Gerichten von der Speisekarte gibt es eine wechselnde Wochenkarte mit ausgefallenen Speisen.
Dazu kommt die herzliche Begrüßung und die Gastfreundschaft wie man sie aus dem Süden kennt! :)
Auch speziell Wünsche zu den Gerichten oder Getränken werden herzlich erfüllt.
Aufjedenfall vorbei schauen, am besten mit Reservierung.

Empfehlenswert! :-)

1  Danke, Natascha96!

Reisende, die sich Griechische Taverne Sirtaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bichl, Unterfranken
Kochel am See, Oberbayern

Kochel am See, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechische Taverne Sirtaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!