“Bestes griechisches Restaurant im Landkreis”

Griechische Taverne Sirtaki
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Bichl
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2018

Schönes Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen! Für jeden ist etwas dabei - immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Jenni K!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Der "Grieche" in Bichl ist jedes Mal extrem lecker, immer höflich & auch immer gut besucht (Reservieren!)
Es kann dort einfach nicht "nicht-schmecken" ;)

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, Petra Sophie V!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden und (kleinen) Kindern da. Die Speisen haben allen gut geschmeckt (für meinen Geschmack etwas zu sehr gewürzt) und hatten eine gute Portionsgröße. Die Auswahl war mäßig, die Preise in Ordnung. Das Personal wirkte eher aufgesetzt/gezwungen freundlich.

Alles in allem schon empfehlbar, aber eher Mittelmaß. Hatte mir bei fast nur 5-Punkte-Bewertungen mehr vorgestellt.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, MeinFreund23!
Bewertet 8. August 2017

Mein Freund und ich, kommen regelmäßig in das gemütliche Restaurant.
Neben den leckeren Gerichten von der Speisekarte gibt es eine wechselnde Wochenkarte mit ausgefallenen Speisen.
Dazu kommt die herzliche Begrüßung und die Gastfreundschaft wie man sie aus dem Süden kennt! :)
Auch speziell Wünsche zu den Gerichten oder Getränken werden herzlich erfüllt.
Aufjedenfall vorbei schauen, am besten mit Reservierung.

Empfehlenswert! :-)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Natascha96!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden an einem Mittwoch dort zum Abendessen verabredet. Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant, wir hatten aber schon viel darüber gehört. Obwohl wir 2 Tage vorher reserviert hatten, bekamen wir keinen Tisch mehr im Freien. Aber wir saßen nahe der Terrassentür, war fast wie draußen. Wir bestellten Gyros, den Athen Teller, Lammkoteletts und Lammfleisch aus dem Ofen. Alle Gerichte schmeckt ausgezeichnet, hervorzuheben ist aber das Gyros. Auch die Vorspeisen schmeckten sehr gut, der warme und kalte Vorspeisenteller für 2 Personen sollte jedoch auf einer größeren Platte serviert werden, dann sieht das nicht so überladen aus. Der Service war gut, wirkte aber im Laufe des Abends etwas überfordert, als die Terrasse voll besetzt war und auch Innen gut die Hälfte der Tische belegt waren.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ludwigs2014!

Reisende, die sich Griechische Taverne Sirtaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kochel am See, Oberbayern
Bichl, Unterfranken

Kochel am See, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechische Taverne Sirtaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!