“Eingach super” 5 von 5 Sternen

Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante
Chur
“Eingach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wir sind nach einer Luxuskreuzfahrt und anschliessendem Kurzurlaub in Umbrien im Torre San Giovanni "eingechecked".
Es hat uns eher besser als auf dem Luxusliner gefallen. ursprünglich wollten wir nur 1 Nacht bleiben,aber es hat uns so gut gefallen,dass wir nicht mehr umziehen wollten.

Lage: sehr gut für kleine Rundreisen im Auto, alles ist in ca. max. 1 Stunde erreichbar

Zimmer: schön gross,gemütlich und sauber,ausnahmsweise einmal besser als auf den Fotos,wie sonst in den Hochglanzprospekten üblich

Essen: Einfach Spitze,richtig original italienisch. Wir sind gar nicht mehr in andere Restaurants gegangen,hatte auch viele Einheimische.

Trinken: Wunderbare,preiswerte Weine,tolle selbstgebrannte Schnäpse

Gastfreundschaft: Liebenswerte und nette,sehr hilfsbereite Gastgeberin,wirklich toll,man fühlt sich wie zuHause

Zusammengefasst:
Sehr,sehr empfehlenswert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden sicher wieder hier Ferien machen,sobald es möglich ist

Dr.Jakob und Barbara Bräm Chur,Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, jabama!

Freiburg im Breisgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Die kleine B&B-Pension war der absolute Star unserer mehrwöchigen Italien-Rundreise! Unweit des malerischen Städtchens Todi liegt diese verträumte Pension versteckt in der Stadtmauer des befestigten Örtchens Collevalenza. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, die makelose Sauberkeit und die ruhige Lage wären allein schon genug für eine rundum positive Bewertung. Was jedoch die wahre Qualität ausmacht, das ist der freundliche, ja geradezu liebenswürdige Service der Inhaberin Signora Pecoraro. Ihre Tips für Entdeckungen im Umland waren eine echte Bereicherung. Last but not least sei das niedliche hauseigene Restaurant erwähnt. Die Küche, in welcher nur beste Produkte des Umlandes verwendet werden, ist exzellent. Hier gibt es landestypische Küche uf höchstem Niveau zu erschwinglichen Preisen und die dazu empfohlenen Weine sind knapp kalkuliert bei bester Qualität. Das abschließende Urteil lautet: Beispielhaft! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Trueffelschwein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Collevalenza.
Relais Todini
Residenza d´Epoca San Lorenzo Tre
Agriturismo Poponi
Agriturismo Poponi
Nr. 8 von 16 in Todi

Sie waren bereits im Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante

Unternehmen: Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante
Anschrift: Vocabolo Castello 26g, 06059 Collevalenza, Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi > Collevalenza
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Collevalenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.