“typisch ungarisches Flair”

Nr. 1 von 3 Pensionen in Hegyko
Lindenberg, Deutschland
“typisch ungarisches Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Schon seit vielen Jahren besuchen wir mindestens einmal diese familiengeführte Pension, die sich schnell zum ansprechenden Hotel entwickelt hat. Die Küche verwöhnt mit typischen ungarischen und regionalen Gerichten ihre Gäste, sehr lobenswert. Die Vielfalt und Qualität entsprechend dem 3* Standard. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher angeboten werden. Die Zimmer sind klein, sauber, aber alle sollten modernisiert werden, vor allem die Duschen und Bäder. Wie wir erfahren haben läuft dieses Projekt auch schon und einige Zimmer sind schon renoviert. Das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Schon insgesamt 5x waren wir mit Freunden zu Silvester da - trotz der weiten Anfahrt - und es war jedesmal ein Erlebnis, an das wir gerne denken.
Die Lage zum Termalbad und der Radweg um den Neusiedler See direkt vor der Tür machen diesen Standort sehr interessant. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel und empfehlen es unbedingt weiter.

Zimmertipp: Zimmer 17 hat ein Fenster im Bad, allerdings auch eine Dachschräge. Die unteren Zimmer sind behinder ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Harald S!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren schon oft in dieser gemütlichen Pension in Hegykö. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das hervorragende Frühstücksbuffet. Neben den üblichen Leckerbissen findet man auch eigens gebackene kleine Mehlspeisen. Sauna und kleiner Planschbereich im Keller sind sehr angenehm. Auch die Nähe zur Therme ist optimal, man bekommt an der Reception der Pension Ermäßigungskarten. Die Zimmer sind klein und sauber. Ein kleiner Gartenbereich mit Liegen ist für den Mittagsschlaf in der Sonne wunderbar.
Besonders freundlich sind die Damen und Herren des Personals. Alle sprechen Deutsch und helfen wo sie nur können. So etwas macht Urlaub erst richtig zum Wohlfühlerlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, 526G_nter_K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ich war jetzt schon einige Male in diesem Haus und werde auch in Zukunft immer wieder zurückkehren.
Die Zimmer sind preiswert und sauber. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt man sich sehr Mühe um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
In 3 Minuten ist man in dem kleinen Thermalbad im Ort- ich bevorzuge allerdings den Wellnessbereich im Hotel. Er ist zwar sehr klein, aber gemütlich und oft ist man auch alleine dort.

Das gemütliche Restaurant ist empfehlenswert (davon abgesehen gibt es nicht wirklich viele Alternativen im Ort- zumindest waren bei uns die anderen Restaurants geschlossen, das ist im Sommer möglicherweise anders).
Die Portionen sind groß und das Essen ist für den Preis wirklich okay. Auch der hauseigene Wein hat uns gut geschmeckt.

Im Haus befindet sich ein Friseur, Schönheitssalon, Maniküre/ Pediküre (sehr zu empfehlen) und ein Zahnarzt. Dafür sollte man aber unbedingt vorher einen Termin vereinbaren.

Das Hotel verleiht Fahrräder, mit denen man schöne Touren in den Nationalpark machen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, sarili!
Breitenfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

großes restaurant mit freundlicher bedienung, preiswert, und riesen portionen. zahlen mit mastercard möglich. über die angeschlossene pension kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, pauls-beisl!
Tornacos, Owner von Tornácos Hotel - Hegykő, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Beisl!

Wir möchten uns sehr für ihre nette Eintragung auf TripAdvisor bedanken, und möchten auch gleichzeitig für das riesige Reise Erfahrung rund um die ganze Welt gratulieren! Es sieht auf der Karte beneidenswert aus… Wenn Sie mit solcher Reise Erfahrung irgendwelche Bemerkungen hätten, würden wir uns freuen wenn Sie es uns mitteilen würden.

Mit freundlichen Grüssen aus Ungarn!

Jozsef Hospely
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hegyko.
Pannonia Hotel
Nr. 3 von 12 in Sopron
St. Martins Therme & Lodge
St. Martins Therme & Lodge
Nr. 1 von 1 in Frauenkirchen

Sie waren bereits im Tornácos Hotel - Hegykő? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tornácos Hotel - Hegykő

Unternehmen: Tornácos Hotel - Hegykő
Anschrift: Kossuth Lajos utca 74., Hegyko 9437, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Hegyko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hegyko
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tornácos Hotel - Hegykő 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tornácos Hotel - Hegykő daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.