“Waren zum 1. mal dort aber bestimmt nicht zu ...”

Bewertung zu House Anelia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Roc, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Torsten V
“Waren zum 1. mal dort aber bestimmt nicht zu letzenmal!!!”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren vom 6.08.16 bis 13.08.16 im Hause Anelia. Und ich kann nur sagen:es war wunderbar! Wir sind 2 Erwachsene, 1 9jähriges Kind, sowie ein kleiner Hund. Das schöne Anwesen liegt ziemlich abgelegen in einer sehr idyllischen Lage. Umgeben von typisch alten kroatischen Häusern, Bergen und Wäldern thronte diese tolle Villa. Für Leute die Ruhe und die Nähe der Natur suchen perfekt. Einkaufsmöglichkeiten waren ca. 2 km entfernt, auch eine sehr schnuckelige und gute Wirtschaft. Bis zur nächsten Stadt bzw. zum Meer musste man schon immer ca. mindestens 1/2 Stunde fahren. Ist aber nicht weiter schlimm, da alles gut beschildert und überall Schnellstraßen sind.

Wir wurden von der Mutter des Besitzers super nett empfangen, leichte sprachliche Einschränkungen, aber kein Problem! Sie zeigte uns alles und es gab einen riesen Schnaps zum Empfang!!! Auch die 2 Besitzer die später kamen waren sehr nett und zuvorkommend. Am Abend wurde man in die in der Nähe gelegene Kneipe, die sehr Leckeres Essen macht, eingeladen. Für jeden weiteren Besuch dort bekam man eine Karte des Hausbesitzers und erhielt dadurch immer Rabatt.

Das tolle Haus ließ keine Wünsche offen. Mit Klimaanlage, Waschmaschine .... perfekt ausgestattet, die Einrichtung geschmackvoll und mit Liebe zum Detail. Draußen der Pool: ein Traum!!!! Beheizt, sauber, unsere Tochter hat ihn immer dem Meer vorgezogen!
Das Anwesen ebenso sauber, extrem liebevoll und mit Geschmack angelegt.
Ein weiteres Highlight: der tolle Weinkeller, in den man sich nach Lust und Laune Wein umsonst nehmen konnte.
Kurzum: ein für uns bisher schönster Urlaub! Land toll, Haus super schön, Besitzer sehr zuvorkommend und dennoch nicht aufdringlich, Lage urromantisch. Wir werden definitiv wieder kommen! Danke Denis und Dorijan!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Haus, der Pool, das Land, die Leute, das Meer...
Gefiel mir am wenigsten: gab es nichts
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung