Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine bodenlose Unverschämtheit!!! Nie wieder dieses Hotel!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nilaveli Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nilaveli Beach Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Nilaveli
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine bodenlose Unverschämtheit!!! Nie wieder dieses Hotel!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Was wir in diesem Hotel erlebt haben, hätte uns beinahe den ganzen Urlaub versaut, so unglaublich sauer waren wir!
Wir sind auf unserer Rundreise auf nichts dreisteres gestoßen und ich kann mir nicht vorstellen dass sich daran etwas ändert.
Anfangs waren wir wirklich bereit uns für drei Nächte mal richtigen "Luxus" zu gönnen. Bei einem Preis von 140$ hatten wir zumindest auf ein Zimmer gehofft, welches sich von den Zimmern unterscheidet die in Sri Lanka nicht mal ein Viertel davon kosten. Das Zimmer, welches uns gezeigt wurde, war den Preis nicht mal ansatzweise Wert. Nicht schön!
Uns wurde gesagt das WLAN sei Defekt, Rabatt wollte man allerdings nicht geben.
Erst als wir wieder gehen wollten, boten sie uns ein "billigeres" Zimmer an:45$, ohne Frühstück (15$ extra pro Person), kein warmes Wasser,kein Airconditioning , das Zimmer war dreckig und schäbig , ebenso war das Bad versifft - das Geld nicht Wert. Wir willigten ein aufgrund der schönen Anlage- ein Fehler! Gleich zu Beginn ein miserabler Service , der Welcome Drink wurde uns nach 1Minute ungeduldig wieder abgenommen , wie baten um ein Moskitonetz , erst nach mehrmaliger Erinnerung wurde sich darum gekümmert. Für ein Spitzenklassehotel echt unterste Schublade! Das Essen war wirklich gut aber Preise wie in Deutschland. Zusätzlich zu den sowieso schon hohen Kosten!
Der Pool: DRECKIG!

Das schlimmste kam noch am nächsten Tag. Wir haben erstmal nur für eine Nacht bezahlen wollen und am nächsten Tag weitersehen. Der Hotelmanager meinte nur es sei kein Problem falls wie dann morgen auschecken wollen, Check Out Time sei um 11.

Wir beschlossen morgens dem Hotel noch eine Chance zu geben, vor allem weil wir noch Pigeon Island sehen wollten. An der Rezeption fragten wir, wann wir mit dem Boot fahren könnten , der Manager meinte, er könne um 13:00 Uhr ein Boot organisieren, man sollte meinen damit wäre klar , dass wir nicht heute schon auschecken werden ! Aber nein, Stunden später, nach dem Ausflug , wir wollten es uns gerade am Strand bequem machen, hieß es, wir müssen jetzt sofort aus checken. Das Zimmer sei weitervergeben worden. Innerhalb von einer halben Stunde mussten wir packen und raus . Natürlich haben wir uns beschwert, alles was kam war eine lachhafte Entschuldigung und ein noch lachhafterer Vorschlag, uns für die normalen Zimmer 14$ Rabatt zu geben.
Ohne diesen Zwischenfall wären wir einfach nur enttäuscht von der auf den zweiten Blick ungepflegten Anlage und den überteuerten Zimmern gewesen.
So war es eine richtige Katastrophe... NIE NIE WIEDER.

Das "Zertifikat of Excellence " von 2012 hängt übrigens unübersehbar an der Rezeption, es scheint sie hätten sich zu sehr darauf ausgeruht!!!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Backpacker1234567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    126
    155
    69
    31
    22
Bewertungen für
144
125
10
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben vor unserer Rundreise eine Woch im Nilaveli verbracht und waren begeistert und wollten fast nicht mit der Rundreise starten. Hier stimmt eigentlich alles! In der engeren Auswahl waren noch das Pigeon Island und das Chaaya Blue. Wir haben uns bei angesehen und waren froh mit unserer Wahl. Auch bei uns war das Hotel nur zu ca. 60-70% belegt. Das Hotel ist für Reisende aller Art geeignet, wobei sicher der Hauptfokus auf Strand und Erholung liegt. Einziger Wermutstropfen ist sicher die längere An- und Abreise. Wenn man die allerdings mit einer Rundreise kombiniert ist es nicht ganz so schlimm.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jphuecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zuerst 1984 da, danach wegen Bürgerkrieg nicht mehr möglich. Nun hat es geklappt. Das Hotel ist gut. Keine Infrastruktur darum. Das Personal ist sehr bemüht. Super Strand. Auf dem Gelände ist vorne das Hauptgebäude, dann Pool und Garten. Die Zimmer in einer Art Reihenhauslage. Zimmer sind großzügig, Essen gut. Leider kostet nun der Eintritt zu Pidgeon Island 2000 Rupies! Ideal zum Chillen.Übernachtung DZ mit Frühstück 17480 Rupies ca. 111 €. Das muss man sich mal gönnen für einen tag.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottach-Egern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Man kann sich der Bewertung der anderen anschliessen.
Liegt sehr weit ab vom vom Schuss, auch Transfer von Colombo ca. 7 Stunden.
Über eine holprige Zufahrtsstrasse mit der Hauptstrasse verbunden, mit dem Tuk-Tuk nach Trincomalee braucht man ca. 10 Euro hin- und zurück, ca. 20 Minuten einfach.
Ideal zum Ausspannen ohne Animation und anderem Pipapo; viel Schatten und viel Platz.
Essen sehr gut, besonders Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten kommen auf ihre Kosten.
Die Preise für Getränke und Zusatzessen sind über dem vergleichbaren Hotelniveau in Sri Lanka !

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seppo47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
210 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Nilaveli liegt an einem absolut perfekten Sandstrand südlich von Trinonmalee.
Die Hotelanlage mit Swimmingpool und zwei Restaurants ist gepflegt und großzügig, die Zimmer sind geräumig, hell und sauber.

Während meines Aufenthalts waren nur sehr wenig Gäste da, so daß es nicht den üblichen Trubel morgens beim Frühstück oder am Pool gab. Sehr erholsam!

Es gibt aber auch ein paar Minuspunkte, die ich nicht verschweigen will: Das Personal ist nicht ganz so aufmerksam und freundlich wie anderswo. Ich wollte WiFi nutzen und fragte, als ich keinen Anschluss bekam, freundlich beim Rezeptionisten nach. Er schaffte es gerade noch, zu murmeln, daß das schon seit 10 Tagen nicht mehr funktioniere und ignorierte dann weitere Fragen meinerseits. Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir auch ein Fernsehgerät im Zimmer gewünscht - nur für den Fall, daß das Wetter mal regnerisch ist.

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rheinhesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Es gibt dort Bungalows oder sehr schöne geräumige Zimmer mit Blick aufs Meer. Ein Pool sorgt ebenfalls für Abkühlung. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Essen ist zu empfehlen. Der lange Sanstrand läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein und mit dem Tuktuk kommt man gut nach Nilaveli. Wir würden jederzeit wieder dort Station machen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marion W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Nach Kriegsende ist die Ostkueste Sri Lankas wieder zu bereisen. Das Nilaveli Beach Hotel wurde nach Zerstoerung durch Krieg und Tsunami komplett neu aufgebaut in modernem Stil. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet mit air conditioning und teilweise TV, teilweise zweistoecking oder auch einstoeckig in Reihe. Schoen ist der alte Baumbestand, der die grosszuegige Anlage beschattet. Der Strand ist breit, das Meer ideal zum Baden mit wenig Wellengang waehrend der Saison, man kann Boote mieten und zu der vorgelagerten Insel Pigeon Island fahren und dort schnorcheln.
Es gibt auch einen grossen swimming pool, eine nette Strandbar, Handtuecher und Liegen sowie Haengematten, in denen man herrlich entspannen kann und die Affen beobachtet, die taeglich durch die Anlage hangeln.
Das Essen ist hervorragend, taeglich grosses Fruestuecksbuffet auch mit sri lankesichen Spezialitaten, abends ebenso buffet mit internationalen Themen (italienisch, mexikanisch etc) , Grill fuer Fisch oder Fleisch, und Sri Lanka Kueche.
Vor dem Hotel kann man tuktuks mieten, um einen Ausflug nach Trinco zu machen oder in die Umgebung. Der service ist freundlich und kompetent und hilfsbereit.
Die Anlage ist gross genug, auch bei Besetzung mit Reisegruppen noch einen individuellen Urlaub zu erleben.
Da es erfreulicherweise noch nicht viele Hotels an diesem Kuestenabschnitt gibt, ist das NBH eine gute Wahl, wenn man nicht in einem guest house wohnen moechte und etwas Komfort wuenscht. Der Preis ist fuer Individualbucher nicht gering, aber akzeptabel fuer die Leistung.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Weltensammler1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nilaveli.
0.3 km entfernt
Anilana Nilaveli
Anilana Nilaveli
Nr. 1 von 4 in Nilaveli
4.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
1.8 km entfernt
Nilaveli Beach Resort
Nilaveli Beach Resort
Nr. 2 von 4 in Nilaveli
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
10.3 km entfernt
Amaranthé Bay Resort
Amaranthé Bay Resort
Nr. 1 von 8 in Trincomalee
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.3 km entfernt
Trinco Blu by Cinnamon
Trinco Blu by Cinnamon
Nr. 2 von 8 in Trincomalee
4.0 von 5 Sternen 1.073 Bewertungen
0.0 km entfernt
Pigeon Island Beach Resort
Pigeon Island Beach Resort
Nr. 4 von 4 in Nilaveli
3.5 von 5 Sternen 382 Bewertungen
9.4 km entfernt
Jungle Beach Resort
Jungle Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kuchchaveli
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nilaveli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nilaveli Beach Hotel

Unternehmen: Nilaveli Beach Hotel
Anschrift: Nilaveli, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Nilaveli
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Nilaveli
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 216 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nilaveli Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nilaveli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trincomalee Hotels
Nilaveli Beach Hotel Sri Lanka - Eastern Province
Hotel Trincomalee
Hotel Nilaveli Beach Trincomalee
Nilaveli Sri Lanka
Sri Lanka Nilaveli

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen