“Refugium in Norwegen” 5 von 5 Sternen

Storfjord Hotel
Stuttgart
“Refugium in Norwegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein Geheimtipp für alle Ruhesuchenden und Gourmets. Das Hotel hat nur sechs Zimmer und ist in traditionellem Blockhausstil gebaut. Das Holz verbreitet eine gemütliche Athmossphäre und wir fühlten uns nach kurzer Zeit wunderbar entspannt. Der Blick über den Fjord ist traumhaft und lädt zum Verweilen auf dem Grundstück ein. Jeden Morgen erfolgte eine tolle Beratung zu den Ausflugszielen und Wanderungen in der Umgebung, zusätzliches Material lag auf den Zimmer bereit. Es fiel schwer nach sieben Tagen abzureisen, denn nicht nur die Köchin verwöhnte uns mit lokalem Fischgerichten, auch die liebevolle Betreuung durch die Eigentümerin war einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sofagourmets!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben drei Nächte in diesem tollen neuen Hotel verbracht und waren rundum begeistert. Toller Ausblick über den Fjord, wunderschöne Zimmer (alles in Holz), super nette Gastgeberin, sehr gutes Essen. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet für Rundreisen in der Gegend (Geirangerfjord, Trollstigen, Alesund). Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BandoleraD!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel (ruhig,abgelegen) hatten wir in Geiranger bei der Turistinformation Glück. Die uns bedienende junge Dame kam aus Aalesund und kannte das "Storfjord Hotel" allerdings nicht die genaue Adresse. Die etwas umständliche Suche ( man muß auf der E39 von Sjöhold nach Aalesund in Valle auf die 656 abbiegen und in Glomset auf das Hotelschild rechts der Straße achten ) wird großartig belohnt !!!!! Blick, Haus, Zimmer, Service hervorragend. Ruhe und Natur pur.
Golfen, Fischen/Angeln, Wandern .... hier ist DER Platz zum Genießen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, puput01!
Geldern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Die Eigentümer (er Engländer, sie Norwegerin) haben sich hier einen Traum erfüllt. In traumhafter Lage haben sie dieses wirklich tolle Hotel errichtet. Von allen Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Storfjord. Der massive Holzbau strahlt viel Gemütlichkeit aus.
Das Frühstück war umfangreich und auf Wunsch gab´s noch Extras. Die angebotenen Menüs waren immer sehr lecker und ansprechend zubereitet. Leider gab es jeweils nur ein Menü, aber das scheint in Norwegen nicht unüblich zu sein. Man sitzt in schönem Ambiente und hat auch hier einen tollen Blick auf den Stjorfjord.
Tipps, Wandervorschläge und Bücher über die Region gab es von Annbjorg.
Man kann immer was besser machen, und so gibt es auch bei dem noch jungen Hotel Kleinigkeiten die man noch verbessern kann. Aber wir sind uns sicher, wenn wir wiederkommen, werden wir es wieder geniessen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Norwegenfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skodje Municipality.
Hotel Union Oye
Nr. 10 von 12 in Ålesund
Scandic Seilet
Scandic Seilet
Nr. 1 von 7 in Molde

Sie waren bereits im Storfjord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storfjord Hotel

Unternehmen: Storfjord Hotel
Anschrift: Ovre Glomset, 6010, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Skodje Municipality
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Skodje Municipality
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Storfjord Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storfjord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storfjord
Storfjord Hotel Norwegen