“Was will man mehr...Top Ferienwohnungen mit ...”

Bewertung zu Villa Renzo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Notaresco, Province of Teramo, Abruzzen

Sehr gut - anhand von 13 Bewertungen

Mulkic
Stuttgart, Deutschland
“Was will man mehr...Top Ferienwohnungen mit Ausblick auf Berge und Meer :-)”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren nun schon drei Mal in dieser wunderschönen Villa und haben immer gleich wieder für das nächste Jahr reserviert. Es gibt für uns keine Alternative weil das der perfekte Urlaub ist. Man hat Berge, Meer und eine luxuriöse Ferienwohnung die ihresgleichen sucht. Während des Aufenthalts kümmert sich die Besitzerin liebevoll um ihre Gäste, es fehlt einem somit an nichts. Wir können hier in der Villa Renzo wirklich sehr gut in der schönsten Gegend Italiens entspannen und kommen natürlich dieses Jahr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Ihre Altersstufe 35-49
MH51375
Schlebusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Einfach wundervoll”
Bewertet am 30. April 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Juli 2017/18 bereits zum zweiten Mal bei Milena & Renzo, 2018 kommen wir wieder. Das sollte eigentlich schon alles sagen - wir freuen uns auf den Sommer.
Die Apartments sind sehr sauber, modern eingerichtet (Klimaanlage ist ein großes Plus!) und es fehlt an nichts. Der Charme des mittelalterlichen Hauses ist bei der Modernisierung erhalten geblieben und das Gelände ist stilvoll und sehr gepflegt - die Bilder sprechen für sich.
Unschlagbar sind die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals vor Ort - wir und unsere Kinder haben uns hier sehr wohl gefühlt. Dazu die Tomaten und das Gemüse aus dem eigenen Garten und die für uns optimale Lage - 10 Autominuten zum Strand, 30 Minuten ins Hochgebirge und jede Menge zu entdecken, auch in der direkten Umgebung.
Besser geht es nicht!

3. Mai 2018
vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Eigentum,
Ihre schönen Worte sind die beste Belohnung für die Anstrengung und der Liebe die wir jeden Tag in unserer Arbeit setzen.
Mit der Hoffnung das Sie wieder unser Gast sein werden, einen lieben Gruß aus unserem sonnigen Abruzzen.
mfischer1 ...
Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Super!”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super schöne Unterkunft, einfach nur ein Erlebnis!
Viel Herzblut und Liebe zum Detail! Super Gastgeber. Immer wieder gerne

12. Apr 2018
Liebe Martina,.

Martell ...
Beitragender der Stufe 3
“Entspannt”
Bewertet am 3. März 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Villa Renzo. Apartment, Anlage und Freundlichkeit der Vermieterin alles perfekt. Sehr gepflegte Anlage. Ei schöner Ort für einen entspannten Urlaub.

12. Apr 2018

Bewertet am 24. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 25-34
24. Jul 2018
Thank you Moors for your nice review,
it's always a pleasure for us to host young people that really want to get in touch with our culture and discover our beautiful land.
I'm glad you had a nice time and I hope you will have other fantastic holidays in Italy.
Milena
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung