“Tolle Erfahrung!”

Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch im O Esconderijo ist eine tolle, besondere Erfahrung! Noch nie zuvor hatten wir ein rein veganes Menü gegessen und waren positiv überrascht. Man sitzt draußen sehr gemütlich auf einer liebevoll Gestalter Terrasse. Der Preis ist gehobener für das Inselniveau, aber dem Aufwand angemessen. Wer etwas abseits der Masse sucht und bereit ist für den Anfahrtsweg, ist genau richtig hier.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Experience247362!

Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hans (Koch & Inhaber) ist ein sehr einfühlsamer & freundlicher Gastgeber.
Das Restaurant liegt wie ein kleiner verwunschener Garten direkt an einem Fluss & ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
(Fast) alles, was auf den Tisch kommt, wird im heimischen Garten angebaut.
Die Auswahl der Gerichte? Gibt es nicht. Es gibt EIN 4-Gänge-Überraschungsmenü... komplett vegetarisch bzw. z. T. sogar vegan.... hörte sich für uns erstmal neu & urig an.... sah auf dem Teller aber echt gut & innovativ aus.
Fazit: drauf einlassen & genießen!
Vorher anmelden! Das Restaurant verköstigt nur bis zu 12 Gäste!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, X4207COnicoler!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vegetarisches 4 gänge Überraschungsmenü, der inhaber ein unikat, war ein erlebnis, muss man gesehen/erlebt haben

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, NinaN2308!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Spontan sind wir heute nach der Ankunft bei Hans zum Abendessen "eingefallen". Was uns hier erwartete war nur unglaublich - vergebens sucht man nach solch einer Erfahrung in den Metropolen dieser Welt. Wer vegetarisch/vegan mag ist hier gold richtig.
Danke!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Julian K!
Bewertet 1. Mai 2017

Es gab ein Überraschungsmenü. 1. Gang: Süßkartoffel-Olivenmus auf Zuccini. 2. Gang: Kartoffel-Möhren-Puffer mit Roter Beete. 3. Gang: Gefüllter Crepe mit Salat und ein Dessert. LECKER!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, reisefreundin2017!

Reisende, die sich Restaurante O Esconderijo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Esconderijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!