“Geniales vegetarisches Restaurant”

Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend bei dir.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und der Garten ist auch toll.
Die Gerichte heben sich von dem Einheitsbrei der azoreanischen Küche ab...nicht wie immer Fleisch oder Fisch mit Pommes!

Endlich etwas mit Gemüse und dazu auch noch richtig lecker.
Unbedingt bei eurem nächsten Azorentrip vorbei schauen. Es lohnt sich!

Danke, Mareike G!

Bewertet 23. September 2016

Hoch oben am Berg, ( zu erreichen von der Ortschaft Cedros aus und ausgeschildert ) mitten in der Natur, bieten Hans und Fränki ausgezeichnete vegetarische Kost an.

Danke, Dhyano2014!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Hier merkt man die Liebe zum Detail in jeder Ecke. Alles aus einer Hand.
Super gemacht, ein Gefühl von zu Hause umgeben von knallig grüner, wilder Natur. Ein kleines Paradies.

Danke, Diadoroo!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr süßes Restaurant! Es gibt jeden Tag ein Überraschungsmenü mit 4 Gängen für 20€ pro Person, stets vegetarisch. Dazu wählt man sein Getränk. Der Eigentümer und Koch, der alles alleine managt, kocht mit Leidenschaft und tischt einem ausgefallene vegane/vegetarische Gerichte auf. Das Essen muss man mögen, wenn man der Alternativen Schiene zugeneigt ist definitiv einen Besuch wert! Man kann hervorragend im liebevoll hergerichteten Außenbereich sitzen und der Chef des Hauses ist immer für einen Ratsch zu haben :)

Danke, 984philippk!
Bewertet 25. August 2016

Dieses rein vegetarische Restaurant liegt sehr idyllisch im Grünen an einem Bach.
Die Tische sind teilweise in Etagen angeordnet, d.h. überall geht ein kleines Treppchen runter zu einem weiteren Tisch. Wirklich sehr schön.
Als wir bei Hans waren, gabs eigentlich keine Speisekarte sondern ein 4-Gängiges Surprise Menu (20Euro!). Wir mussten lediglich die Getränke aussuchen und los gings...
Das Essen war durchs Band sehr lecker und mit kräftigen Aromen versehen. Viele Kerne und Gewürze...
Und als wir alle schon pappsatt waren, wurden wir gefragt ob noch jemand ein Supplement möchte. Hans tischte dann nochmals ein zusätzliches Dessert auf (Bananenstrudel auf Vanillespiegel mit selbstgemachtem Eis).
Es war ein schöner und günstiger Abend in gemütlicher Atmosphäre mit tollem Essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Otto_Risotto!

Reisende, die sich Restaurante O Esconderijo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Esconderijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!