“Ein ganz besonderer Ort ”

Restaurante O Esconderijo
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Cedros
Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Hier merkt man die Liebe zum Detail in jeder Ecke. Alles aus einer Hand.
Super gemacht, ein Gefühl von zu Hause umgeben von knallig grüner, wilder Natur. Ein kleines Paradies.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Diadoroo!

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr süßes Restaurant! Es gibt jeden Tag ein Überraschungsmenü mit 4 Gängen für 20€ pro Person, stets vegetarisch. Dazu wählt man sein Getränk. Der Eigentümer und Koch, der alles alleine managt, kocht mit Leidenschaft und tischt einem ausgefallene vegane/vegetarische Gerichte auf. Das Essen muss man mögen, wenn man der Alternativen Schiene zugeneigt ist definitiv einen Besuch wert! Man kann hervorragend im liebevoll hergerichteten Außenbereich sitzen und der Chef des Hauses ist immer für einen Ratsch zu haben :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 984philippk!
Bewertet 25. August 2016

Dieses rein vegetarische Restaurant liegt sehr idyllisch im Grünen an einem Bach.
Die Tische sind teilweise in Etagen angeordnet, d.h. überall geht ein kleines Treppchen runter zu einem weiteren Tisch. Wirklich sehr schön.
Als wir bei Hans waren, gabs eigentlich keine Speisekarte sondern ein 4-Gängiges Surprise Menu (20Euro!). Wir mussten lediglich die Getränke aussuchen und los gings...
Das Essen war durchs Band sehr lecker und mit kräftigen Aromen versehen. Viele Kerne und Gewürze...
Und als wir alle schon pappsatt waren, wurden wir gefragt ob noch jemand ein Supplement möchte. Hans tischte dann nochmals ein zusätzliches Dessert auf (Bananenstrudel auf Vanillespiegel mit selbstgemachtem Eis).
Es war ein schöner und günstiger Abend in gemütlicher Atmosphäre mit tollem Essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Otto_Risotto!
Bewertet 15. August 2016

Mittlerweile ein Einmann-Betrieb, erfreut Hans im gar nicht so arg versteckten Esconderijo seine Gäste mit vegetarischen Gerichten auf Basis der einheimischen Gewächse. Mittlerweile gibt es nur noch ein Menü jeden Tag statt "al la carte", aber das ist auch völlig ok so. Zumal Hans bei Sonderwünschen sehr flexibel ist. Empfehlenswert sind auch die selbstgemachten Limonaden. Eine Reservierung ist nötig und hier auch (noch) einfacher, weil deutsch gesprochen wird.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, gewaltig2016!
Bewertet 3. August 2016

Dieses etwas versteckt liegende Restaurant zeichnet sich durch seine schöne Lage an einem Creek aus. Sehr gemütliche Außenanlage. Alle Gericht in der sehr knappen Speisekarte sind vegetarisch und entstammen der deutschen Küche. Nur wenige Tische am und im Restaurant, so dass Reservierung Pflicht ist. Johann, der Besitzer ist Koch und zugleich Kellner. Qualität des Essens ist gut, Preise für azorische Verhältnisse eher hoch. Wer deutsch Essen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Mockermann!

Reisende, die sich Restaurante O Esconderijo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Esconderijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!