“Immer wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 1 von 1 Hotels in Fieschertal
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir geniessen schon seit mehr als 10 Jahren unsere Skiferien in der Aletscharena. Unsere Unterkunft ist und war jedes Jähr wieder das gemütliche, familiäre und schöne Hotel Alpenblick in Fieschertal. Das Essen und das ganze Ambiente sind jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit bestens zu empfehlen, da man vom Fieschertal aus viele Ausflugs-, Wanderungs- und Freizeitmöglichkeiten hat. Auch die ganze Wellnessoase im Hotel bietet Genuss und Erholung pur.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, ruhig, sauber und gemütlich
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaufmann7!

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben die Wellnesspauschale gebucht und waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Beonders gut gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Das Essen und der Service waren sehr gut und abwechslungsreich. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Gegend ist ideal wenn man Ruhe sucht. Auf der Fiescheralp gibt es noch den Bergfreund, wo wir am Abend ein feines Raclette serviert bekommen haben. Auch dieser Ort hat uns sehr gefallen. Traumhafter Ausblick von der Terasse auf die Alpen. Absolut Empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ZweiElefanten!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben uns wiederum verwöhnen lassen und sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft sowie das sehr gute Essen haben uns auch diesmal sehr überzeugt. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel und bringt dich in wenigen Minuten zur Talstation der Luftseilbahn. Auch für Langläufer ist die Loipe Obergoms in kurzer Zeit erreichbar.
Wir können den Aufenthalt im Hotel Alpenblick bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs T!
alpenblickwellness, Front Office von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüsse aus dem Fieschertal

Bewertet am 20. September 2013

seit mehr als 10 Jahren. Schöne Zimmer, meist mit Balkon, gutes Essen und stets zuvor-
kommende freundliche Bedienung. Das familiere Personal schätzen wir sehr.
Wir lieben die Winterurlaube und auch die Sommerurlaube.
Erholung ist immer gegeben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annemarie G!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir reservierten auf Empfehlung 4 Plätze für das Thaibuffet. Als wir 30 Minuten nach Eröffnung des Buffets an kamen, waren die Fleischspeisen schon fast alle. Wir bezahlten 45.- für eine schwache Qualität der Speisen. Der Alpenblick ist das einzige Restaurant im Fieschertal und dem entsprechend zeigt das Wirtenpaar wenig Leidenschaft, um ihre Gäste zu begeistern. Nach Reklamation wurde das Buffet jedoch nochmals aufgefüllt aber alles in Allem eine schwache Leistung für viel Geld. Schade...

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Adrian S!
alpenblickwellness, Geschäftsführer von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Guten Tag Herr Stolz Adiran

Ich bin sehr überrascht über Ihre sehr negative Bewertung auf Tripadvisor. Ich bitte Sie in der Sache fair und korrekt zu bleiben. Das Thaibüffet welches jeden Dienstag von meiner Frau frisch zubereitet wird ist ab 18.30 Uhr eröffnet, und ich kann Ihnen bestätigen, dass Sie nicht vor 20.15 Uhr sich zu Tisch gesetzt haben also gut 1 1/2 Stunden nach der Eröffnung. Über den Geschmack können wir uns unterhalten, aber dass man Ihnen unser Thai-Büffet empfohlen hat spricht sicher für die Qualität der frisch zubereiteten Speisen. Der Preis von CHF 45.- pro Person ist sehr günstig für ein Büffet mit Suppe, Vorspeisen, extra Salatbüffet sowie drei Hauptspeisen zur Auswahl und ein Dessert und ein offerierter Kaffe zum Schluss. Wer sich begeistern lässt, hat am Dienstag an unserem Thai-Büffet viel Spass und wird immer satt. Danke nochmals für Ihren Besuch im Alpenblick!

Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt im Fieschertal, ca. 5 Fahrminuten von Fiesch. Es liegt somit etwas "weg vom Schiff". Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäsig. Das Frühstückbuffet ist ebenfalls durchschnittlich. Es ist nicht spartanisch, aber auch nicht besonders reichhaltig. Das Postauto fährt direkt vor dem Haus ab und bringt Skifahrer zur Talstation in Fiesch (ca. 5 min Fahrzeit). Morgens und Spätnachmittags fährt das Postauto alle 30min. Zwischendurch bzw. "tagsüber" fährt es in grösseren Abständen. Die Hotelbar ist selten oder offenbar nur "auf Verlangen" besetzt...

Für den relativ stolzen Preis von CHF 180.- + Kurtaxe fürs Doppelzimmer im Februar ist die Zimmereinrichtung eher dürftig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SundanceZurich!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt an ruhiger Lage und ist ab Fiesch gut zu erreichen. Die Bezeichnung Wellnesshotel ist übertrieben. Die Sauna ist äusserst klein und ein Dampfbad haben wir nicht gefunden. Unser Zimmer war okay; den Balkon haben wir sehr geschätzt. Alles in Allem steht eine Auffrischung der gesamten Infrastruktur inkl. Bettwäsche ( war an mehreren Stellen durchlöchert) an.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, abapaya!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fieschertal.
Hotel Fiescherhof
Spa Hotel Salina Maris - Wellness & Vintage
Hotel Bettmerhof
Hotel Bettmerhof
Nr. 1 von 7 in Bettmeralp

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Zer Flie 2, Fieschertal 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Fieschertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fieschertal
Preisklasse: 117€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das Hotel Alpenblick bietet Ihnen: 54 Zimmer - 100 Betten: Dusche / Bad, WC, TV, Telefon, Radiowecker, Föhn, 300m² Wellnessanlage mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Solarium; A-la-carte-Restaurant mit Sonnenterrasse Busparkplatz und Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.