“Nur etwas für eine Nacht und nur mit Upgrade”
Bewertung zu Berghotel Tromp

Berghotel Tromp
Nr. 1 von 1 Hotels in Züschen
“Nur etwas für eine Nacht und nur mit Upgrade”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten über Groupon ein 3-Tage -Arrangement gebucht auf unserer Rundreise durch Deutschland. Ansonsten waren wir zufrieden mit den Angeboten über Groupon, dieses Mal leider gar nicht. Alles ist wirklich alt. Es besteht ein mächtiger Renovierungsstau. Alles macht eher den Eindruck, dass hier eine junge Familie und Beruf und Privatleben für sich persönlich gut verbinden möchte. Sie haben keinerlei Hotelfach-Erfahrung, und das ist natürlich immer und überall zu merken. Auf Grund der Bewertungen haben wir vorab ein Zimmer-Upgrade gebucht und hatten so ein modernisiertes Bad und ein vernünftiges Bett. Wenn man hier also nur eine Nacht verbringen will, dann ist es ausreichend. Das Frühstücksbuffett dient wirklich nur der Nahrungsaufnahme. Und angebotenes Abendessen auf Vorbestellung haben wir gar nicht erst probiert, weil wir uns schon denken konnten, dass das nur eine Enttäuschung sein würde. Und für 50€/2 Personen kann man in der Umgegend sehr gut essen und trinken gehen.
Alles in allem also für uns ein Reinfall - für eine Gruppe Motorrad Fahrer und für eine Nacht, als günstige Übernachtungsmöglichkeit, statt Zelt - warum nicht.

Zimmertipp: Nur mit Zimmer Upgrade buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Manuela H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 20. April 2014

Es fing schon damit an, dass bereits für die Reservierung ich 3 Mal anrufen musste, bis nicht das Kind der Wirtin, sondern Sie selbst sich bequemt hat ans Telefon zu gehen. Das Kind hat mich immer vertröstet, dass ich gleich anrufen sollte. Das war schon sehr unerfreulich. Angekommen, wurden wir recht nüchtern begrüßt und zum Zimmer geführt. Das Zimmer war klein und heruntergekommen, aber sauber. Die Heizung hat nicht geheizt und das schlimme war, da lagen überall an den Heizungen Tücher, die die Flüssigkeit, die aus den Heizungen entwich, auffangen sollten. Im gesamten Hotel war es extrem kalt, worüber sich auch andere Gäste bei der Wirtin persönlich beschwert haben. Das hat die Wirtin aber herzlich wenig interessiert. Dann kam es zum Abendessen, was wir freiwillig dazu buchen konnten. Das haben wir gemacht, allerdings dann auch bereut. So etwas eckliges habe ich noch nie vorgesetzt bekommen! Wir könnten wählen zwischen Hauptspeise für 14,50€ oder 3 Gänge Menü für 24€. Wir haben erst mal nur die Hauptspeise genommen. Dann sahen wir, dass anderen eine köstlich aussehende Tomatensuppe serviert wurde und bestellten diese dazu. Es stellte sich heraus, dass es eine Dosensuppe war! Dosensuppe für 5€! Ich fasse es nicht! Sowas von abartig! Danach kam das Hauptgericht, welches wir uns nicht selbst aussuchen konnten. Es gab Schnitzel. Vermutlich auch ein Fertigprodukt. Sowas von labbrig und fettig. Nicht schön. Der Hunger hat's allerdings reingetrieben. Dann kam auch noch das Kind und wollte uns irgendwelche billigen Ketten und sonst was verkaufen. Ich kam mir vor wie in Thailand, wo die Straßenverkäufer einem irgendeinen Krempel andrehen wollen. Und das in einem ganz normalen Hotel. Unfasslich! Irgendwann sind wir aufs Zimmer und wollten schlafen. Leider ging es nicht, weil wir jedes Türknallen, jede Toilettenspülung, jede Dusche und jedes Gespräch so laut gehört haben, als ob wir dabei wären! Unmöglich! Wir sind dann übrigens einen Tag früher abgereist und haben den restlichen Ostersonntag und Ostermontag lieber zu Hause verbracht. Die Betten waren total durchgelegen. Die Bettdecken ungebügelt! Das Zimmer stank nach Abfluss. Zum Schluss hat die Wirtin uns keine Rechnung gegeben; auch auf Anfrage wollte sie keine Rechnung drucken. Hat uns einfach auf einer Postkarte irgendwelche Dinge zusammen gekritzelt! Die versprochene Flasche Wein zum Schluss hat sie uns auch nicht mitgegeben! Total dreist, abgezockt und unfreundlich!! Fahrt da auf keinen Fall hin! Ganz fürchterlich herunter gekommen!!! Die Gegend ist allerdings schön! Das war das einzige, was den Kurztrip einigermaßen genießbar gemacht hat! Dieses Hotel war ein Angebot von diesen Groupon Gutscheinen. Da würde man ja denken, dass die diese Werbung für sich nutzen um neue Gäste zu gewinnen... Von wegen. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein!

• Aufenthalt April 2014
10 Danke, Margarita F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Züschen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Züschen.
Asten Village
Nr. 40 von 54 in Winterberg
Hotel Liebesglück
Hotel Liebesglück
Nr. 13 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Berghotel Tromp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tromp

Unternehmen: Berghotel Tromp
Anschrift: Schuetzenstr. 42, 59955 Züschen, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg > Züschen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Züschen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berghotel Tromp 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tromp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.