“Oase” 5 von fünf Punkten

Big Sur Bakery & Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Big Sur
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
wien
“Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Auf unserer Durchreise machten wir hier einen Stop. Man steigt aus und fühlt sofort die gute Energie, die dort ist. Es spielte jemand Digeridoo, ein Hund schläft friedlich, sehr idyllisch. Es ist überall grün und es ist ganz einfach herrlich dort zu sitzen und Kaffee zu trinken. Der Capucciono war der schönste, den ich je bekommen habe mit Muster im Schaum. Sehr gute Mehlspeisen. Leider war das restaurant geschlossen. Die Bedienung im Cafe war sehr freundlich und hat sich irrsinnig ueber das Trinkgeld gefreut.
Schöner Platz zum Rasten.
Die Toilette ist aus Brettern zusammengezimmert, aber trotzdem sauber und eine Charter Schule und ein Geschäft sind auch dort.
Es gibt auch eine Tankstelle, die sehr teuer ist, aber die einzige weit und breit (eigentlich ist es nur eine Zapfsäule).

Ambiente
      Essen
Danke, xyzwien05!

• Thai zuerst
Cologne
“Super, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Also hier kann man sehr gut essen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir hatten einmal Entenbrust und einmal Fisch. Beides sehr lecker und der Preis mit Wein, Bier und Essen für 2 Leute und Tax betrug 80 $.
Die Bäckerei nebenan ist echt der Hammer, die haben eine profesionelle Kaffeemaschiene wie beim Italiener und da kommt echt leckerer Cappuccino raus. Die Croissant sind auch super lecker. Wie in Frankreich. Die Preise sind zwar ein bischen höher (Croissant 3,75 $ ) aber es lohnt sich echt. das Personal in der Bäckerei ist sehr nett. Frühstück morgens auf der Terrasse mit Blick auf die Berge.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Spunk65!

Reisende, die sich Big Sur Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Sur Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!