“Super, gerne wieder”

Big Sur Bakery & Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Big Sur
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Cologne
“Super, gerne wieder”
Bewertet am 7. Juni 2010

Also hier kann man sehr gut essen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir hatten einmal Entenbrust und einmal Fisch. Beides sehr lecker und der Preis mit Wein, Bier und Essen für 2 Leute und Tax betrug 80 $.
Die Bäckerei nebenan ist echt der Hammer, die haben eine profesionelle Kaffeemaschiene wie beim Italiener und da kommt echt leckerer Cappuccino raus. Die Croissant sind auch super lecker. Wie in Frankreich. Die Preise sind zwar ein bischen höher (Croissant 3,75 $ ) aber es lohnt sich echt. das Personal in der Bäckerei ist sehr nett. Frühstück morgens auf der Terrasse mit Blick auf die Berge.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Spunk65!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Big Sur Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Sur Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!