“Super Zwischenstopp mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucia Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Lucia Lodge
Lucia Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 8 Hotels in Big Sur
Bern, Schweiz
“Super Zwischenstopp mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf dem Weg von St. Barbara nach Monterey halt direkt am Highway 1, ca eine Stunde vor Monterey an der Lucia Lodge. Dort hatten wir auf der grossen Terrasse herrlichen Blick auf die Buchten, die wir am Weg passierten. Wir bestellten Fish and Chips, welche ausgezeichnet waren. Eine gute Adresse für herrlichen Ausblick und gutes Essen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!

HD
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Bilder im Netz täuschen über den wahren Zustand der Lodge. Wir waren während unserer Hochzeitsreise dort und haben für die esten zwei Tage uns dort eingebucht. Für ein Zimmer, welches nach hinten versetzt war und zudem den Parkplatz vor der Tür hatte, zahlten wir knapp 200 EUR/Nacht. Die Zimmer befinden sich alle in mehr oder weniger heruntergekommenen Hütten. Die ganze Einrichtung ist alt und macht einen schlechten Eindruck.
Das angebotene Frühstück ist unter aller Kanone, die Auswahl gering und billig. Einzig die Lage des Gesamtkomplexes spricht für die Lodge. Dies spricht allerdings maximal für einen kurzen Zwischenstopp und Einkauf im dazugehörigen Kiosk.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, crachit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lucia Lodge liegt einsam an einer Steilküste am Highway 1. Die Hütten liegen direkt am Abhang und man hat einen unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang. Ich empfehle dazu ein Miller´s Beer. Die Räume sind OK, die Lage entschädigt für kleinere Unannehmlichkeiten. Ist übrigens auch gerne ein Filmmotiv.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, sleeperservice!
san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir haben zwei Nächte in Kabine 10 (die einzig verfügbare) verbracht. Sie war sehr groß und man hatte einen wunderschönen Ausblick. Generell ist die Aussicht von Lucia eine der besten überhaupt, wir haben es geliebt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück, das im Preis inklusive war, war mehr als ausreichend (Joghurt, Bagels, Obst, Saft, Tee etc.). Zusammenfassend, der Ausblick war umwerfend, die Kabine war niedlich, es war abgelegen und romantisch. Es ist ziemlich teuer, wenn Sie also etwas Günstigeres suchen, dann sollten Sie woanders schauen.

Danke, outdoorsfun!
Newcastle upon Tyne,England,UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir haben im September auf unserer Fahrt über den Highway 1 von San Francisco hier übernachtet. Wie Andere bereits erwähnt haben, war der Ausblick wunderschön, aber leider fanden wir, dass weder das Zimmer, noch das Essen, den Kosten gerecht wurden. Ich verstehe, dass die Lage und der Mangel an Konkurrenz den Preis bestimmen, allerdings würde ich empfehlen am "anderen Ende" des Big Sur Gebietes zu übernachten, da es dort eine größere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Danke, Neil1305!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Post Ranch Inn
Nr. 3 von 8 in Big Sur
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 2 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Lucia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucia Lodge

Unternehmen: Lucia Lodge