“Essen gut, aber viel zu teuer!” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Essen gut, aber viel zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fuhren entlang der 1 Richtung Süden und suchten einen Platz zum Übernachten und zum Essen. Da wir direkt nebenan etwas zum Übernachten gefunden hatten, entschieden wir uns auch gleich hier etwas zu essen. Wir kamen ja gerade aus dem Yosemite NP und da war das Essen auch recht teuer, hier war es genauso. Wir entschieden uns für einen Burrito und dieser war auch lecker und üppig mit Fleisch gefüllt, aber mit 19 $ ganz schön happig. Mein Mann hatte die ganze Nacht Sodbrennen davon, ich wiederum nicht.
Das Interieur ist maritim und ansprechend, die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kristina H!

Bern, Schweiz
“Besser an einem Vista Point stoppen und die Aussicht geniessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Whale Watchers Café liegt einsam und konkurrenzlos an einer schönen Küste. Entsprechend viele Touristen kommen, daher sind die Preise unverschämt hoch und die Qualität erschrecken tief. Für einen grünen Salat, der bei uns als Vorspeise durchginge, würden $9 verlangt. Die Nachos mit Salsa für $12 waren mindere Qualität.
Lieber durchfahren, oder einfach im Laden (ist sowieso die einzige) düstere Toilette benützen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!
“Besser weiterfahren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir habe hier für einen schnellen Kaffee gestoppt.
Kurz und knapp:
Bedienung sehr unfreundlich, Ambiente schmuddelig, preise uberhöht und der Geschmack grauenhaft!!
Lieber eine halbe stunde weiterfahren und genießen!

Danke, nonosewheelie!
“Enttaeuschend - schlechtes Essen, teuer, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die supertolle Lage und der wohlklingende Name hat uns angezogen. Leider gibt es aber über dieses Café/Restaurant nichts gutes zu berichten. Der Service ist miserabel, die Tische waren trotz putzen klebrig und gruslig...ebenfalls alles andere was auf dem Tisch stand. Beim Anblick der Speisekarte hätten wir besser gehen sollen. Miserables Essen, völlig überteuert, dafür unappetitlich.Das ganze hatte die Qualität und das Flair eines ekligen Tankstellenimbisses. Man kann jedem nur davon abraten hier zu essen !

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Reisemami!
“Schöne Aussicht macht die minderwertige Küche nicht gut - dafür ist der Service grottenschlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Optisch kann man an diesem Restaurant kaum vorbei fahren. Wunderschön gelegen über der Pazifikküste des Big Sur bietet es eine traumhafte Aussicht auf den Pazifik, und die Chance, einen vorbeiziehenden Wal zu erblicken ist doch recht gross.
Aber dieses Restaurant, welches die Bezeichnung zu Unrecht trägt, mit diesen wunderbaren Geschöpfen in einen Satz zu packen – geht ja gar nicht!
Betreten wir das erstaunlicherweise recht leere Lokal doch mal (ALARMGLOCKEN!) Eigentlich schaut die Karte gar nicht so schlecht aus, typisch Amerikanisch zwar, aber wir sind ja auch mitten in Kalifornien! Aber muss sie von Lebensmittelresten und Saucen kleben? Das hätte uns abschrecken müssen. Vielleicht haben wir auch nicht die Karte als klebrig empfunden, sondern unsere Finger, mit welchen wir zuvor den Tisch berührt hatten …
Die Bedienung, auch hier widerspiegelt die Bezeichnung nicht dem was wir angetroffen haben, muss aus Menschen zusammen gesetzt worden sein, die das Wort Service wohl nicht mal schreiben, geschweige denn buchstabieren könnten! Vermutlich kennen sie es nicht mal.
Das Essen ist ganz kurz zusammengefasst: GROTTENSCHLECHT! … und einmal mehr, verdient auch dies nicht die Bezeichnung wofür es steht.
Fazit: besser auf einen der Aussichtsparkplätze fahren und nichts essen und trinken, als auch nur einen Fuss in dieses Lokal zu setzen. Nicht einmal zum Toiletten benutzen sollte man das Lokal besuchen, es würde einem aber bestimmt die Augen öffnen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Markus_Schweiz!