“Perfekt zum Erkunden von Big Sur”
Bewertung zu Glen Oaks Big Sur

Glen Oaks Big Sur
Nr. 3 von 8 Hotels in Big Sur
Fuschl am See
“Perfekt zum Erkunden von Big Sur”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr romantisch gelegen und man spürt den highway nr 1 gar nicht der direkt vorbei geht.

Idealer ausgangspunkt für ausflüge und wanderungen in der wunderschönen umgebung.

Zimmer haben freies wlan und ein gasfeuer das eine sehr schöne stimmung macht. Im freien gibt es eine feuerstelle wi man am abend gemütlich ein glas wein trinken und ein buch lesen kann - urlaub pur :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jakob S!

Bewertet am 10. Oktober 2013

dieses inn besticht durch ein wohltuendes design von Zimmer und bad und hebt sich dadurch ab vom amerikanischen durchschnitt. man lässt sich das auch etwas kosten, dazu braucht es etwas glück, weil die morge sehr ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daniel B!
Telgte, Deutschland
Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht in unseren Flitterwochen (Frühjahr 2012) und haben für das 'honeymoon revival' just wieder gebucht. Big Sur und dem Gebiet um den Pfeiffer State Park wohnt ein spezieller Zauber inne - das erklärt die großenteils eskalierten Preise. Das Glen Oaks stellt wohl den besten Kompromiss in punkto Preis/Leistung dar: Hohes Niveau bei einem im Kontext akzeptablen Preislevel.

Die Anlage - mit der 'Motor Lodge' und einigen verstreuten Cabins in den Redwoods - ist sehr liebevoll gestaltet und geschickt in das pittoreske Umfeld eingebettet. Zimmer sind picobello sauber und gepflegt, genügen hohen ästhetischen Ansprüchen und sind mit Gimmicks wie Yogamatte, 'mind board' und verglastem Kamin bzw. outdoor fireplace ausgestattet. Trotz Nähe zum Highway sehr ruhig. Vorsicht bei dessen Überquerung falls man im gegenüber liegenden Restaurant (nichts besonderes, aber gutes Essen) einkehren will! Außerdem ein kleiner Souvenir- und Lebensmittelshop in der Nähe. Die studentische Hilfskraft an der Rezeption beantwortet freundlich und professionell die nötigsten Fragen. Hier bleibt man letztlich sehr für sich im traumhaften kalifornischen Küstenwald - und das ist gut so.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, jokolaus!
Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

2 Nächte in einer Little Sur Cabin - wunderbar! Fantastische Lage mitten in einem Redwood-Wald, Feuerstelle vor der Cabin toll vorbereitet, Cabin gut ausgestattet (wir hatten auch eine Kaffeemaschine) - lediglich vor den Fenstern hätten noch Mosiktogitter gut getan. Insgesamt nicht billig, aber in der Gegend wahrscheinlich ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gitta R!
Zürich
Bewertet am 20. Februar 2012

Haben unterwegs nach Süden auf dem Highway1 eine Nacht in einer Little Cabin verbracht. Mitten in den hohen Bäumen, einfach ein Traum! Vor der Cabin eine eigene Feuerstelle, in der das Holz und die Anzündhilfe bereits vorbereitet ist. An der Feuerstelle bequeme Adirondack-Chairs. In der Cabin topmodernes Design, Kichenette mit Mikrowelle und Kaffeemaschine (inkl. Kaffee!). Das Badezimmer mit allem Comfort, sogar beheizter Fussboden. Im Schrank Gesellschaftsspiele für einen gemütlichen Abend am Feuer.
Kurz: Top Design, sehr komfortabel und viel Naturerlebnis!! Auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Mascha!
Buch am Erlbach
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten in der Nacht vom 05.10 auf den 06.10.2011 eine Queenslodge zum Preis von $ 200,00 zzgl. Steuern bewohnt. Die Ausstattung des Zimmers war super, hervorzuheben ist der Kaminofen (Gas) sowie das stylische Bad. Die Lodgen sind direkt am Highway No 1 gelegen. Ein Restaurant war in der Anlage nicht vorhanden, jedoch sind Essensmöglichkeiten fußläufig (ca. 500 m entfernt) zu erreichen. Der einzige Abschlag zur Bewertungsnote "Ausgezeichnet" stellt unserer Meinung nach der etwas ambitionierte Preis dar, welcher sicherlich der hervorragender Lage geschuldet ist, jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz wiederspiegelt. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Denis_Doster!
Bewertet am 5. September 2011

Wir wollten einige Tage im Bereich von Big Sur wandern und hatten uns für ein Ein-Zimmer-Appartment "Little Sur Lodge" des Glen Oaks Motels entschieden. Der Empfang an der Rezeption war normal freundlich, als wir aber nach kurzer Autofahrt auf dem Gelände der frei stehenden Unterkünfte ankamen, waren wir sofort begeistert! In mitten unzähliger Sequioa-Baumriesen sind die Lodges verteilt. Wir hatten die Nummer 8 bekommen, die am weitesten von der Straße entfernt ist, nah am plätschernden Fluß liegt und deren Feuerstelle mit zwei Liegestühlen von den anderen Unterkünften kaum einsehbar ist. Also perfekt für ruhige Nachmittage nach dem Wandern! Abgesehen von der herkömmlichen Küchenzeile wann Farben und Materialien der Inneneinrichtung sehr geschmackvoll von einem Innendesigner eingerichtet, inkl. Fußbodenheizung für den Badbereich. Fernseher gibt es nicht (wer wollte so einen in dieser Traumumgebung haben?), aber WiFi für den Laptop. Wir würden ohne zu Zögern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, MWOMUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Bernardus Lodge & Spa
Nr. 3 von 5 in Carmel Valley
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 2 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Glen Oaks Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Oaks Big Sur

Unternehmen: Glen Oaks Big Sur
Anschrift: Highway 1, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Nr. 1 der Familienhotels in Big Sur
Nr. 2 der besten Resorts in Big Sur
Nr. 3 der Romantikhotels in Big Sur
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Oaks Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glen Oaks Big Sur
Glen Oaks Big Sur Hotel Big Sur