“wunderschöne Cabin unter Riesenbäumen”
Bewertung zu Glen Oaks Big Sur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Glen Oaks Big Sur
Nr. 3 von 8 Hotels in Big Sur
Bewertet am 3. Juli 2012

2 Nächte in einer Little Sur Cabin - wunderbar! Fantastische Lage mitten in einem Redwood-Wald, Feuerstelle vor der Cabin toll vorbereitet, Cabin gut ausgestattet (wir hatten auch eine Kaffeemaschine) - lediglich vor den Fenstern hätten noch Mosiktogitter gut getan. Insgesamt nicht billig, aber in der Gegend wahrscheinlich ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gitta R!
Bewertungen (1.205)

Bewertet am 20. Februar 2012

Haben unterwegs nach Süden auf dem Highway1 eine Nacht in einer Little Cabin verbracht. Mitten in den hohen Bäumen, einfach ein Traum! Vor der Cabin eine eigene Feuerstelle, in der das Holz und die Anzündhilfe bereits vorbereitet ist. An der Feuerstelle bequeme Adirondack-Chairs. In der Cabin topmodernes Design, Kichenette mit Mikrowelle und Kaffeemaschine (inkl. Kaffee!). Das Badezimmer mit allem Comfort, sogar beheizter Fussboden. Im Schrank Gesellschaftsspiele für einen gemütlichen Abend am Feuer.
Kurz: Top Design, sehr komfortabel und viel Naturerlebnis!! Auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mascha!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten in der Nacht vom 05.10 auf den 06.10.2011 eine Queenslodge zum Preis von $ 200,00 zzgl. Steuern bewohnt. Die Ausstattung des Zimmers war super, hervorzuheben ist der Kaminofen (Gas) sowie das stylische Bad. Die Lodgen sind direkt am Highway No 1 gelegen. Ein Restaurant war in der Anlage nicht vorhanden, jedoch sind Essensmöglichkeiten fußläufig (ca. 500 m entfernt) zu erreichen. Der einzige Abschlag zur Bewertungsnote "Ausgezeichnet" stellt unserer Meinung nach der etwas ambitionierte Preis dar, welcher sicherlich der hervorragender Lage geschuldet ist, jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz wiederspiegelt. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Denis_Doster!
Bewertet am 5. September 2011

Wir wollten einige Tage im Bereich von Big Sur wandern und hatten uns für ein Ein-Zimmer-Appartment "Little Sur Lodge" des Glen Oaks Motels entschieden. Der Empfang an der Rezeption war normal freundlich, als wir aber nach kurzer Autofahrt auf dem Gelände der frei stehenden Unterkünfte ankamen, waren wir sofort begeistert! In mitten unzähliger Sequioa-Baumriesen sind die Lodges verteilt. Wir hatten die Nummer 8 bekommen, die am weitesten von der Straße entfernt ist, nah am plätschernden Fluß liegt und deren Feuerstelle mit zwei Liegestühlen von den anderen Unterkünften kaum einsehbar ist. Also perfekt für ruhige Nachmittage nach dem Wandern! Abgesehen von der herkömmlichen Küchenzeile wann Farben und Materialien der Inneneinrichtung sehr geschmackvoll von einem Innendesigner eingerichtet, inkl. Fußbodenheizung für den Badbereich. Fernseher gibt es nicht (wer wollte so einen in dieser Traumumgebung haben?), aber WiFi für den Laptop. Wir würden ohne zu Zögern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MWOMUC!
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben für drei Nächte eine Little Sur Cabin online gebucht.
Die Lage der Hütten ist wirklich toll: sie liegen direkt neben dem Highway 1 und sind gekonnt zwischen riesigen Redwood-Bäumen platziert. Die kleinen Hütten sind Duplex-Hütten, so dass man einen direkten Nachbarn hat, was aber nicht weiter stört.
Online hatten wir um eine ruhige Hütte gebeten und haben auch die räumlich letzte in der Anlage erhalten, die Nummer 8. Diese Hütte hat einen ganz tollen Feuerplatz, der direkt unter einigen riesigen Redwoodbäumen liegt. Das Feuerholz wird jeden Tag neu aufgeschichtet. Die Hütte selbst ist zwar klein, doch sehr hübsch eingerichtet. Das Doppelbett ist bequem und man zudem noch eine kleine Küchenzeile. Im Bad gibt es eine Dusche und was sehr schön ist bei den kühlen Nächten, eine Fußbodenheizung. Das Zimmer und das Bad wurden immer sehr gut sauber gemacht. In der Nacht ist es sehr still und man hat den Fluss gehört, der nur wenige Meter von der Hütte entfernt entlangfließt.
Die Lage ist zudem perfekt, wenn man - wie wir - zum Wandern in Big Sur unterwegs ist. Einige Stateparks und viele Wanderwege sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Einziger Kritikpunkt ist das Personal an der Rezeption. Für die USA recht untypisch war sowohl die Dame beim Einchecken als auch der Herr beim Auschecken sehr reserviert und wenig hilfsbereit. Ein paar freundliche Worte würden reichen, damit man sich besser aufgehoben fühlt.
Trotzdem - durch die unglaublich tolle Lage und die tolle Unterkunft unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchokoMuc!
Bewertet am 10. Juni 2008

Neu renoviertes Motel mit modernen, sehr stylishen Zimmern mit Elektrokamin sowie Regendusche und Fußbodenheizung in Bad. Wir hatten einen queen bed room, dessen Wände in dunklem rot gehalten sind und dessen Zustand sehr sauber und neu war. Das Motel liegt zwar direkt am Highway 1, davon haben wir jedoch kaum etwas gehört, da unser Zimmer in 2ter Reihe lag.Zimmer sind leider etwas hellhörig, wir wußten dies aber und hatten um ein Zimmer am Ende einer Bungalowreihe gebeten, so dass wir nur 1 Nachbarn hatten, der sich auch sehr leise verhielt.Parkplätze sind in direkter Nähe zu den Zimmern vorhanden, ebenso ist gegenüber ein Restaurant.Von Norden kommend befindet sich das Motel relativ am Anfang von Big Big Sur in ca 3 Std Entfernung vom Hearst Castle.Wir waren positiv überrascht, angesichts des für big sur wirklich spottbilligen Preises ein derartiges Designmotel zu bekommen!Glen Oaks jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa0508!
Bewertet am 20. November 2006

Ich habe nicht erwartet, dass das Motel so niedlich sein würde, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Big Sur Gegend ist und das Übernachtungsangebot sehr beschränkt ist. Glen Oaks ist nichts Besonderes, aber wir fanden es hübsch und das Zimmer war bequem. Die Lage ist einfach fantastisch, ganz in der Nähe einiger toller Wandergebiete und es gibt einige Lokale, wo man Essen und Trinken kann. Wir mussten nicht weit gehen, denn ein Pärchen, die zuvor ein exklusives Hotel etwas weiter die Küste entlang, geleitet hatten, haben jetzt ein so genanntes Roadhouse eröffnet, das direkt gegenüber des Highway liegt und wo gutes Essen und Wein serviert werden. Die Angestellten im Glen Oaks haben uns eine Menge Tipps zu Wanderwegen gegeben und waren in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit.

Danke, Niconat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Carmel River Inn
Nr. 2 von 8 in Big Sur
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 1 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Glen Oaks Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Oaks Big Sur

Anschrift: Highway 1, Big Sur, CA 93920
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Nr. 1 der Familienhotels in Big Sur
Nr. 2 der besten Resorts in Big Sur
Nr. 3 der Romantikhotels in Big Sur
Preisklasse: 191€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Glen Oaks Big Sur
Glen Oaks Big Sur Hotel Big Sur