“Wunderschön im Wald gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Oaks Big Sur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Glen Oaks Big Sur
Glen Oaks Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 1, Big Sur, CA 93920   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Big Sur
“Wunderschön im Wald gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben für drei Nächte eine Little Sur Cabin online gebucht.
Die Lage der Hütten ist wirklich toll: sie liegen direkt neben dem Highway 1 und sind gekonnt zwischen riesigen Redwood-Bäumen platziert. Die kleinen Hütten sind Duplex-Hütten, so dass man einen direkten Nachbarn hat, was aber nicht weiter stört.
Online hatten wir um eine ruhige Hütte gebeten und haben auch die räumlich letzte in der Anlage erhalten, die Nummer 8. Diese Hütte hat einen ganz tollen Feuerplatz, der direkt unter einigen riesigen Redwoodbäumen liegt. Das Feuerholz wird jeden Tag neu aufgeschichtet. Die Hütte selbst ist zwar klein, doch sehr hübsch eingerichtet. Das Doppelbett ist bequem und man zudem noch eine kleine Küchenzeile. Im Bad gibt es eine Dusche und was sehr schön ist bei den kühlen Nächten, eine Fußbodenheizung. Das Zimmer und das Bad wurden immer sehr gut sauber gemacht. In der Nacht ist es sehr still und man hat den Fluss gehört, der nur wenige Meter von der Hütte entfernt entlangfließt.
Die Lage ist zudem perfekt, wenn man - wie wir - zum Wandern in Big Sur unterwegs ist. Einige Stateparks und viele Wanderwege sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Einziger Kritikpunkt ist das Personal an der Rezeption. Für die USA recht untypisch war sowohl die Dame beim Einchecken als auch der Herr beim Auschecken sehr reserviert und wenig hilfsbereit. Ein paar freundliche Worte würden reichen, damit man sich besser aufgehoben fühlt.
Trotzdem - durch die unglaublich tolle Lage und die tolle Unterkunft unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Neu renoviertes Motel mit modernen, sehr stylishen Zimmern mit Elektrokamin sowie Regendusche und Fußbodenheizung in Bad. Wir hatten einen queen bed room, dessen Wände in dunklem rot gehalten sind und dessen Zustand sehr sauber und neu war. Das Motel liegt zwar direkt am Highway 1, davon haben wir jedoch kaum etwas gehört, da unser Zimmer in 2ter Reihe lag.Zimmer sind leider etwas hellhörig, wir wußten dies aber und hatten um ein Zimmer am Ende einer Bungalowreihe gebeten, so dass wir nur 1 Nachbarn hatten, der sich auch sehr leise verhielt.Parkplätze sind in direkter Nähe zu den Zimmern vorhanden, ebenso ist gegenüber ein Restaurant.Von Norden kommend befindet sich das Motel relativ am Anfang von Big Big Sur in ca 3 Std Entfernung vom Hearst Castle.Wir waren positiv überrascht, angesichts des für big sur wirklich spottbilligen Preises ein derartiges Designmotel zu bekommen!Glen Oaks jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa0508!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich habe nicht erwartet, dass das Motel so niedlich sein würde, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Big Sur Gegend ist und das Übernachtungsangebot sehr beschränkt ist. Glen Oaks ist nichts Besonderes, aber wir fanden es hübsch und das Zimmer war bequem. Die Lage ist einfach fantastisch, ganz in der Nähe einiger toller Wandergebiete und es gibt einige Lokale, wo man Essen und Trinken kann. Wir mussten nicht weit gehen, denn ein Pärchen, die zuvor ein exklusives Hotel etwas weiter die Küste entlang, geleitet hatten, haben jetzt ein so genanntes Roadhouse eröffnet, das direkt gegenüber des Highway liegt und wo gutes Essen und Wein serviert werden. Die Angestellten im Glen Oaks haben uns eine Menge Tipps zu Wanderwegen gegeben und waren in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit.

Danke, Niconat!
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben dieses kleine Juwel im Big Sur entdeckt. Süße, kleine Hütten, die im Wald versteckt liegen. Unser Zimmer hatte ein riesiges Kingsize Bett mit einer süßen Überdecke, ein echt wirkendes Gasfeuer, sowie einzigartige Holzmöbel. Sehr heimelig, man hat das Gefühl, man sei weit weg von der Außenwelt! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und es gibt ein nettes, kleines Restaurant direkt gegenüber. Aufpassen, wenn man nachts die Straße überquert! Sehr empfehlenswert.

1 Danke, gillybean2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
La Playa Carmel
Nr. 2 von 8 in Big Sur
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 2 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Glen Oaks Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Oaks Big Sur

Anschrift: Highway 1, Big Sur, CA 93920