“Highway One Special” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Baldham, Deutschland
“Highway One Special”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Viele Jahre nachdem wir auf einen Drink dort waren sind wir auf unserer USA Reise im Mai 2013 wieder an diesen in den USA einmaligen Platz zurückgekehrt. Wir verbrachten insgesamt 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichet, sehr sauber und haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer vor der Steilküste. Das gesamte Gelände, in das das Hotel eingebettet ist kann man gut zu Fuß erkunden und dabei unterschiedliche Einrichtungen wie SPA und den ruhig gelegenen Pool aufzusuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet neben einer sehr guten Küche abends einen sensationellen Blick auf den Ocean mit einem unvergesslichen Sonnenuntergang. Alles in allem preislich sehr gehoben, aber wenn man auf dem Highway One unterwegs ist sollte man sich diesen Platz gönnen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, VALENTIN02_58!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das rund 20jährige Resort liegt in einem sehr großen Natur - Park - ähnlichen Areal mit wunderschönen Redwood - Bäumen. Die Zimmer sind in kleinen Holz Häuschen untergebracht und man legt Wert auf Nachhaltigkeit. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, inklusive Weinliste.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, schaggson!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Lage, die Zimmer - all das wird mein sein Leben nicht vergessen, selbst wenn man jede Woche in einem 5 Sternehotel schläft. Das Restaurant etwas unflexibel aber annährend Sterneniveau. Wenn man hier ist, muss man dort wohnen und auch ein ordentlicher Umweg ist gerechtfertigt! Man sollte einen Tag 'zuhause' einplanen, den. Das Hotel ist eine Attraktion an sich mit Wanderwegen, Hot Tubs überm Pazifik usw.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, CoppasFTL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Traumhaft schön gelegen, unaufdringlicher, ideenreicher Service und ein gutes Restaurant bieten einem das ideale Umfeld zu einem erholsamen Urlaub. Obwohl wir nur eine Nacht blieben, hat uns die Post Ranch Inn in vieler Hinsicht positiv überrascht, das fing beim großzügig ausgeschenkten Wein bei der Ankunft an und setzte sich bei der Entdeckung der vielen Aufmerksamkeiten rund um das Haus fort. Ein wirklich gut sortierter Kühlschrank, pro Gast eine Edelstahltrinkflasche als Geschenk zum mitnehmen, alles mit viel Liebe arrangiert. Sowohl die Coast Häuser als auch die Treehäuser sind wunderschön mit vielen Details konzipiert (vom Bett kann man den Mond sehen, beim Duschen die Weiten des Pazifiks), sind allerdings etwas klein.

Ich werde mit Sicherheit noch einmal wiederkommen, dann aber mindestens 2-3 Nächte, das scheint mir die ideale Länge eines Aufenthalts dort zu sein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, Hotelfreund1960!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Definitiv DER Spot zwischen Los Angeles und San Francisco. Wahnsinnig tolle Küste, eine super Anlage in guten Zustand und wunderschöne, saubere und vor allem gemütliche Zimmer! Natürlich nicht ganz billig, aber wer es nach Kalifornien schafft, sollte sich auch hier einbuchen und genießen. Hier fehlts an nichts.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, grimmbenztown!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Post Ranch Inn liegt inmitten der kalifornischen Landschaft und ist ein "MUSS" für jeden der dort vorbei kommt.
Wir haben dort 3 Nächte auf unserer Durchreise nach San Francisco verbracht uns ich kann sagen, dass ich selten so ein schönes Hotel gesehen habe!
Der Ausblick den man fast von jedem Punkt hat ist atemberaubend und die Zimmer sind top ausgestattet.
Neben leckerem Essen und netten Service, bietet das Hotel einen schönen Pool und mehrere Whirlpools.
Ich kann es wirklich für alle empfehlen, die ein paar Tage ausspannen wollten und das volle Kalifornien-Feeling haben möchten!
Fazit: Das schönste Hotel ich dem ich bisher war! Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Christine H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Die Post Ranch Inn liegt etwas versteckt an der Route 1 von San Francisco Richtung Süden. Direkt an einer Steilklippe gelegen bietet dieses Resort einen tollen Ausblick auf das Meer und von hier kann man tolle Sonnenauf und -Untergänge beobachten. Die Ranch ist äußerst gepflegt und bietet jedem Gast ein Maximum an Ruhe und Erholung. Obwohl ich nur eine Nacht hier verbracht habe kann ich das Resort zu 100% empfehlen und komme bestimmt selbst wieder. Die Zimmerpreise sind zwar hoch ihr Geld aber auch wert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, 221100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Bernardus Lodge & Spa
Carmel Valley Ranch
Carmel Valley Ranch
Nr. 2 von 25 in Carmel
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Unternehmen: Post Ranch Inn
Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920-9576
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 1 der Romantikhotels in Big Sur
Nr. 4 der Familienhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 852 € - 2.154 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Post Ranch Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Ranch Inn Big Sur California
Post Ranch Gasthof