“Der spot!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Der spot!”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Definitiv DER Spot zwischen Los Angeles und San Francisco. Wahnsinnig tolle Küste, eine super Anlage in guten Zustand und wunderschöne, saubere und vor allem gemütliche Zimmer! Natürlich nicht ganz billig, aber wer es nach Kalifornien schafft, sollte sich auch hier einbuchen und genießen. Hier fehlts an nichts.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, grimmbenztown!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2012

Das Post Ranch Inn liegt inmitten der kalifornischen Landschaft und ist ein "MUSS" für jeden der dort vorbei kommt.
Wir haben dort 3 Nächte auf unserer Durchreise nach San Francisco verbracht uns ich kann sagen, dass ich selten so ein schönes Hotel gesehen habe!
Der Ausblick den man fast von jedem Punkt hat ist atemberaubend und die Zimmer sind top ausgestattet.
Neben leckerem Essen und netten Service, bietet das Hotel einen schönen Pool und mehrere Whirlpools.
Ich kann es wirklich für alle empfehlen, die ein paar Tage ausspannen wollten und das volle Kalifornien-Feeling haben möchten!
Fazit: Das schönste Hotel ich dem ich bisher war! Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Christine H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2011

Die Post Ranch Inn liegt etwas versteckt an der Route 1 von San Francisco Richtung Süden. Direkt an einer Steilklippe gelegen bietet dieses Resort einen tollen Ausblick auf das Meer und von hier kann man tolle Sonnenauf und -Untergänge beobachten. Die Ranch ist äußerst gepflegt und bietet jedem Gast ein Maximum an Ruhe und Erholung. Obwohl ich nur eine Nacht hier verbracht habe kann ich das Resort zu 100% empfehlen und komme bestimmt selbst wieder. Die Zimmerpreise sind zwar hoch ihr Geld aber auch wert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, 221100!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2011

Wer bereit und in der Lage ist die Zimmerpreise zu berappen, der wird mit einem unvergesslichen Hotelerlebnis belohnt. Hier stimmt einfach alles, von der Badewanne mit Meerblick, den in schoenstem Holz ausgestatteten grosszuegigen Zimmern, dem mit feinsten Dingen ausgestatten Kuehlschrank und dem perfekt ueber dem meer gelegenen Balkon. Infinity Pools gibt es natuerlich auch. Der Service ist perfekt und stets auf Zurueckhaltung bedacht. Ein perfektes Hideaway.

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Nina-Unterwegs!
Gütersloh
Bewertet am 29. Januar 2010

Das Post Ranch Inn in Big Sur Kalifornien ist einfach traumhaft schön. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich dort wie zu Hause. Jedes Detail ist perfekt durchdacht und ausgeführt. Die Landschaft ist schlichtweg atemberaubend.

Mein Freund und ich haben in einem Coast House übernachtet. Nachdem wir mit unserem Gepäck dorthin chauffiert worden sind, war ich sprachlos von dem wunderbaren Ausblick, der sich mir bot. Etwa 100 Meter unter uns lag majestätisch der Pazifische Ozean. Der zum Meer führende Hang war gefüllt mit lieblichen Blumenfeldern, einheimischen Bäumen und Sträuchern.

Bei einem guten Glas Wein, leckerem Käse und anderen Köstlichkeiten, die gratis im hauseigenen Kühlschrank zur Verfügung stehen, kann man sich auf der sonnenüberfluteten Terrasse entspannen. Mit etwas Glück bekommt man von Eichhörnchen, Kolibris, Truthähnen und anderen Wildtieren sogar eine kleine Privatvorstellung.

Auch der Sonnenuntergang ist sensationell. Vor allem, wenn man ihn im hauseigenen Sierra Mar Restaurant geniesst. Wir haben dort das viergängige Menü bestellt und jeder Bissen war eine kulinarische Meisterleistung. Mit der Szenerie eines roten Feuerballs, der hinter dem Horizont verschwindet, war der Abend an Romantik kaum zu übertreffen.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, lässt keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert sind auch die beiden warmen Meditations Pools. Wer nicht schon von der stillen Atmosphäre im Post Ranch Inn total entspannt ist, kann hier auch noch den letzten Rest von Alltagsstress ablegen.

Einen Besuch im Post Ranch Inn kann ich einfach nur von ganzem Herzen empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, gestiefelte_katze!
Oldenburg
Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der anderen Personen Ratschläge geben möchte, aber bei diesem Hotel werde ich eine Ausnahme machen. Fahren Sie hin! Mr. Post von dem das Hotel seinen Namen hat gewußt warum er ausgerechnet dort eine Ranch errichtete. Wo früher eine Ranch steht, steht nun eine Luxusherberge für Leute, die etwas Besonderes suchen und dafür auch bereit sind ein wenig Geld auszugeben. Inmitten einer Landschaft wie im Bilderbuch und wenige Meilen von einer der schönsten Straßen Nordamerikas entfernt liegt das was wir alle in unserem Herzen suchen. Traumhaft romantisch! Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und fahren auf jeden Fall wieder hin. Planen Sie mindestens zwei Tage ein. Von San Franzisco sind Sie in rund 3 Stunden im Himmel....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, ichbindannmalweg_9!
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2009

Mein Mann und ich waren für ein „Flitterwochenende“ im Post Ranch Inn.
Dieser Ort ist einfach atemberaubend und einmalig – einmalig schön!
Unser Aufenthalt dort war von Anfang bis Ende perfekt – wie in einem Traum, der wahr wurde.
Wir hatten nicht geahnt, welches paradiesische Resort sich am Berge der Klippen des pazifischen Ozeans auftut. Inmitten der atemberaubenden Natur versteckt sich ein luxuriöses Refugium, dass die ganze Essenz von Big Sur vermittelt: Natur, Ruhe, Schönheit und Eleganz. Wir hatten den Eindruck, dass das ganze Konzept von Post Ranch Inn darauf ausgelegt ist, dass der Gast so richtig abschalten kann und an nichts mehr zu denken braucht. Dafür sorgt das überaus herzliche und aufmerksame Personal.
Die Erholung fing bei uns schon beim einchecken an. Man lässt sein Auto, und den Alltag, einfach bei der Rezeption stehen. Mit einem hoteleigenen, leisen Elektrowagen wurden wir auf unser Zimmer gefahren, wo eine gekühlte Flasche „Flitterwochen“- Champagner, ein gefüllter Kühlschrank und ein einmalige private Sicht auf den Ozean auf uns warteten. Was für eine unvergessliche Ankunft.
Das Wochenende hat gerade so gereicht, dass wir uns das Resort in Ruhe anschauen konnten und dabei relaxen konnten. Das Restaurant hat eine einmalige Sicht auf das weite Meer; generell ist das ganze Grundstück und die Architektur des Post Ranch Inn an sich fantastisch – man fühlt dort oben auf den Klippen wie in einer anderen Welt. Die infintiy pools sind ein highlight des Resorts; es fällt einem schwer sich für eine der großartigen Sichten vom Pool aus zu entscheiden. Sehr gut hat uns auch der eigene Whirlpool im Zimmer gefallen; so konnte man in ganzer Privatheit vom Badezimmer auf die Terrasse gehen, um mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, jupette!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Bernardus Lodge & Spa
Nr. 4 von 8 in Big Sur
Carmel Valley Ranch
Carmel Valley Ranch
Nr. 2 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Unternehmen: Post Ranch Inn
Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920-9576
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 1 der Romantikhotels in Big Sur
Nr. 4 der Familienhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 776€ - 2.088€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Post Ranch Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Preferred Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Ranch Inn Big Sur California
Post Ranch Gasthof