“Unglaublich, aber dieses Hotel ist super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Post Ranch Inn

Post Ranch Inn
Nr. 1 von 8 Hotels in Big Sur
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Tucson
“Unglaublich, aber dieses Hotel ist super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich weiß nicht, wie Leute diesem Hotel hier keine 5 Sterne geben können. Meine Frau und ich waren in einem ihrer Butterfly-Zimmer untergebracht und auch wenn wir dort nach einer Nacht schon wieder raus mussten, der Umzug verlief reibungslos und ohne jegliches Problem. Das Personal war exzellent, für den Preis kann man das auch erwarten. Ich glaube, die Coastal-Zimmer sind exzellent, aber nicht so richtig das Geld wert und die Baumhäuser sind tolle freistehende Häuser. Das Essen ist exzellent, aber Sie müssen schon mit 2000 Dollar/Tag für das Zimmer rechnen, es sei denn, sie wollen dort keine Behandlungen holen oder im Resort essen.
Es war das Geld wert und wir kommen definitiv wieder.

Danke, Okiedocs!

London UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006

Dies ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, hier auf der TripAdvisor Seite über ein Hotel schreiben zu müssen. DIESES HOTEL IST UMWERFEND! Wir sind auf unserer Hochzeitsreise dort hin gefahren und haben in einem OCEAN VIEW (Meeresblick)POST (die Zimmer sind nach örtlichen Berühmtheiten) Zimmer übernachtet. Wir waren die ersten beiden Nächte nach unserer Hochzeit hier und konnten uns von dem ganzen Stress der Hochzeit erholen. 3 Nächte wären ideal gewesen, es ist die perfekte Mischung aus Ruhe und Entspannung. Passen Sie auf die elektrischen Autos auf, die hinter einem auftauchen!

2 Danke, DamoT!
London's fashionable Soho
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2005

Einfach wunderbar - man fühlt direkt wie der Stress von einem abfällt, wenn man ankommt, besonders wenn es ein klarer Tag ist, denn der Ausblick ist großartig. Sie haben an alles gedacht, von der Ausrüstung zur Vogelbeobachtung im Zimmer (sogar Tücher um die Linsen am Fernglas zu putzen), über die kostenlose Minibar, bis hin zum bereits gelegten Feuer im Kamin. Verglichen mit andern Hotels in Kalifornien, die in derselben Preisklasse liegen (Mandarin Oriental in SF, das schrecklich Ahwahnee in Yosemite), hatte man hier fast das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben. Es gibt eigentlich nichts, das man hätte beanstanden können, außer vielleicht, dass man uns ein Glas Wein, das wir bei Ankunft erhielten, in Rechnung gestellt hat. Etwas merkwürdig, aber manchmal scheint es um die Kleinigkeiten zu gehen... Nichtsdestotrotz sollten Sie hinfahren. Es ist vielleicht etwas selbstgefällig, aber es hat auch allen Grund dazu!

7 Danke, KeithTalent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Bernardus Lodge & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 1 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Post Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Ranch Inn

Unternehmen: Post Ranch Inn
Anschrift: 47900 Highway 1, PO Box 219, Big Sur, CA 93920-9576
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Big Sur
Nr. 1 der Öko-Hotels in Big Sur
Nr. 4 der Familienhotels in Big Sur
Preisspanne pro Nacht: 938 € - 2.214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Post Ranch Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Ranch Inn Big Sur California
Post Ranch Hotel Big Sur