“Romantik pur an einem zauberhaften Ort”
Bewertung zu Deetjen's Big Sur Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Sur suchen?
Deetjen's Big Sur Inn
Nr. 5 von 8 Hotels in Big Sur
Beitragender der Stufe 5
“Romantik pur an einem zauberhaften Ort”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir entdeckten dieses Kleinod als wir zufällig daran vorbeifuhren. Wir waren uns sofort einig, dass wir in diesem Kleinod mind. 1 Nacht verbringen müssen. Das Hotel besteht aus kleinen, sehr liebevoll, individuell eingerichteten und seeehr gemütlichen Hütten, die sehr schön in die Natur eingepasst sind und über den Hang verbreitet sind. Jede Hütte hat seinen eigenen Holzofen zum Heizen und u.U. noch einen kleinen Garten (so wie wir). Es ist ein traumhafter Platz um sich zu erholen und in eine andere (sehr schöne) Welt abzutauchen. Das "Deetjen's Big Sur Inn" ist ein absoluter TOP-Tip und sollten Sie jemals in der Nähe sein ein MUST. Sicherlich ist es nicht ganz billig, aber jeden einzelnen Cent wert. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Küche ist hervorragend, das regionale Bier ebenso und (ich glaube dienstags) der Jazz-Abend ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Lapin33!

Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir fanden: Wer an der kalifornischen Küste zwischen San Francisco und Los Angeles nächtigt, der kommt an diesem Klassiker nicht vorbei. Einzelne Holzhütten drängen sich in einem kleinen Waldstück am Fuß der Küstenberge des Big Sur. Schon wenn man das Grundstück betritt kommen einem die ganzen Geschichten über die Hippie Zeiten für die man selber noch viel zu jung ist in den Sinn. Die Hotelzimmer sind sehr einfach, aber liebevoll ausgestattet, die Bäder sind klein, einfach aber sauber. Das Frühstück gibt es morgens im Haupthaus an der Straße in dem kleinen Restaurant wo sich zu den Hotelgästen noch viele Einheimische und Durchreisende zu einem klassischen amerikanischen Frühstück treffen. Hier weichen dann alle Gedanken an Kalorien dem Geruch und der Vorfreude auf einen neuen wunderschönen Tag in Kalifornien.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
1 Danke, Aposonnar!
Uk
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Edys Room. Wir fanden es gerade deshalb so toll, weil es etwas anders ist. Wir hatten, im Gegensatz zu anderen, keinerlei Probleme durch Lärmbelästigungen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden selbst wiederkommen. Wir fanden es richtig romantisch.

1 Danke, bruisyard!
england
Bewertet am 21. November 2005

Wir mochten das Deetjens sehr, es hat wirklich Charme. Wir hatten ein erstklassiges Abendessen in deren Restaurant und einen wunderbaren Abend ort verbracht. Wir haben hier nur eine Nacht auf unserem Weg durch Big Sur gewohnt und es wirklich genossen.

5 Danke, lolly34!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Post Ranch Inn
Nr. 3 von 8 in Big Sur
Fernwood Resort
Fernwood Resort
Nr. 1 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Deetjen's Big Sur Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deetjen's Big Sur Inn

Unternehmen: Deetjen's Big Sur Inn