“Mitten im Herzen des Big Sur - traumhaft ruhig-” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Sur Lodge

Big Sur Lodge
“Mitten im Herzen des Big Sur - traumhaft ruhig-”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Hotel:
Das Hotel liegt direkt in einem Naturpark und ist nur mit besonderem Pass befahrbar, den man an der Rezption bekommt. Das Hotel selbst besteht aus mehreren Bungalows, die sich ein Stück weiter im Naturpark befinden.

Lage:
Direkt am Highway 1 ist die Big Sur Logde leicht zu finden und eines der zahlreichen Hotel auf dieser Straße. Das Hotel ist dann auch das Letzte bevor ca. 60 Meilen kein Anderes mehr kommt. Sollte man also wie wir ziemlich spät noch Abends unterwegs sein, dann sollte man spätestens hier einkehren, wenn man nicht noch 1,5 Stunden fahren will. Bedingt durch den Naturparkt ist es sehr ruhig dort. Man sollte außerdem nachts die Tür zum Balkon geschlossen halten, da dort Bären frei herum laufen.

Service:
Sehr freundliches und nettes Personal, daß über die reguläre Standardfreundlichkeit auf mal zu nem Scherz aufgelegt ist. Der Rezeptionist Hans spricht sogar deutsch, wenn man Wert darauf legt.

Sport, Unterhaltung und Pool:
EIn Pool ist vor Ort und benutzbar bis 22.00 Uhr Abends. Außerdem liegt das Hotel direkt in einem Park, der auch zu Fuß oder mit dem Rad erforscht werden kann.

Zimmer:
Saubere Zimmer, die sehr geräumig sind. Der rustikale Charme vermittelt fast das Gefühl, daß man ein eigenes Blockhaus für sich hat. Leider sind die Zimmer ohne TV und Internet. Dafür liegt das Hotel halt einfach in einem Naturpark, wo man nicht einfach ne Standleitung fürs Internet reinlegen kann. Aber durch die Ruhe und die Atmosphäre wird man dafür mehr als entschädigt.

Zimmertipp: Unbedingt vorher in diesem Bereich ein Hotel buchen, da spontane Stopps schnell teuer werden können ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, bebelbro42!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Stellt euch auf null Handy Netz, kein wifi und kein tv ein. Dafür aber herrliche Ruhe, Natur, Bio-Ausstattung in jedem Detail. Wir haben uns versehentlich in dieses hotel verirrt und dort seeeehr gut geschlafen.

Da wir sehr spät erst ankamen, hatten wir Glück undbekamen ein übrig gebliebenes 5 Bett-Zimmer für 150 Dollar statt 400.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Ich erinnere mich gern an die Nacht in Abgeschiedenheit zurück. Die kleine Wandertour im Big Sur Park lohnt sich übrigens auch :)

• Aufenthalt September 2011
Danke, Cherryblood!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Post Ranch Inn
4.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Big Sur River Inn
Big Sur River Inn
Nr. 2 von 2 in Big Sur

Sie waren bereits im Big Sur Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sur Lodge

Unternehmen: Big Sur Lodge
Anschrift: 47225 Highway 1, Pfeiffer Big Sur State Park, Big Sur, CA 93920-9542
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Big Sur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Big Sur Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Sur Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sur Hotel Big Sur