“Mitten im Wald - tolle Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Sur River Inn

Big Sur River Inn
Nr. 2 von 2 Pensionen in Big Sur
Mainz, Deutschland
“Mitten im Wald - tolle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Stattliche 200 Dollar die Nacht kostete bei unserem Aufenthalt ein einfaches, aber sauberes Motelzimmer ohne Telefon und Fernseher mit zwei sehr bequemen Queen Size Betten in diesem Hotel. Damit, dass man ab vom Schuss ist, begründet sich freilich der Charme der Unterkünfte in dieser Gegend - und das Preisniveau. Bekommt man wo anders für 200 Dollar mehr? Natürlich. Gibt es Alternativen? Kaum. Wenn man einmal mitbekommen hat, wie viele Leute an einem Abend auf Glück hier nach einem Zimmer fragen, sind die Preise nachvollziehbar.

Ich war vorab etwas besorgt wegen der Lautstärke des Verkehrs. Immerhin geht der Highway 1 praktisch durch die Hotelanlage. Nachts war es aber sehr ruhig, die hohen Bäume vor unserem Zimmer schirmten zusätzlich zur Straße ab. Die kleine Veranda vor dem Zimmer und damit direkt am Parkplatz war nicht sonderlich einladend, um so gemütlicher die Sofas vor dem Kamin im Restaurant oder auch die Holzstühle im Garten direkt am (und im!) Big Sur River. Im Restaurant bzw. in der Lobby gibt es kostenloses WLAN.

Das Restaurant ist zwar ebenfalls nicht ganz billig, dafür hervorragend. Großer Raum, aber sehr gemütlich, Terrasse am Flussufer, Kaminfeuer. Wir waren mit Abendessen und Frühstück hier mehr als zufrieden, würden bei Gelegenheit hier sicher auch auf der Durchreise zum Essen einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oli-6!

Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wie schön, wenn man seine Übernachtungen vorab im Netz reservieren kann. Trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung des Hotels und Lieferung der CC Daten stand nach bei unserer Ankunft am späten Abend das Zimmer nicht zur Verfügung. Sorry - wir sind ausgebucht war die Aussage. Alternativen wurden nicht angeboten.
Das Essen im Restaurant ist ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, CHK1505!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Big Sur.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das war ein spontaner stop in big sur. Wir hielten an und fragten ob es noch freie plätzt hat und die gaben uns das zimmer zum halben preis da es auserhalb der saison gewesen ist. Hätte es auch länger ausgehalten als nur für eine nacht. Schöne ruhige lage. Die zimmer sind super, bequeme betten, grosse dusche, schöne bilder grosses gut beleuchtetes zimmer. Draussen ist noch ein coole abgeschirmte terasse wo man karten spielen und trinken kann. Im kleinen laden gegenüber der strasse findet man alles was man braucht. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, dingos!
Joshua Tree, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich hatte in der Vergangenheit einige Male gefrühstückt (vor einigen Jahren) und habe mich gefreut auf meinem Weg nach Monterey wieder hier anzuhalten und zu essen. Ich habe die Stimmung geliebt. Das Essen war jedoch nicht so gut, der Angus Hamburger hat $12 plus noch mal $1.50 für Käse gekostet. Es gab nichts Günstigeres, außer einer Suppe oder einem kleinen Salat. Der absolute Hammer war jedoch die Coca Cola für $4 ohne Alkohol. Es wurde auch nicht nachgeschenkt. Und das war nur das Mittagessen! Unter der Woche! Sehr enttäuschend, der Service war auch nicht sonderlich gut, ich habe nicht vor nochmals zurückzukehren! Sie sollten diesen Ort meiden!

2 Danke, tbruce1701!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Sur.
Post Ranch Inn
Nr. 2 von 25 in Carmel
Ventana Inn & Spa
Ventana Inn & Spa
Nr. 4 von 8 in Big Sur

Sie waren bereits im Big Sur River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sur River Inn

Unternehmen: Big Sur River Inn
Anschrift: 46840 Highway 1, Highway 1 at Pheneger Creek, Big Sur, CA 93920-9507
Lage: USA > Kalifornien > Big Sur
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Big Sur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Sur River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sur River Hotel Big Sur