“Direkt am Highway mit guter amerikanischer Küche”

Big Sur River Inn Restaurant
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Big Sur
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2017

Gute,international angehauchte amerikanische Küche.Sehr freundliches Personal.
Für die Lage war der Preis i.O..Shops neben dem Restaurant mit interessanten Sachen.

Danke, Newyorkmarathon!

Bewertet 20. Oktober 2015

Auf der Reise von San Francisco nach Los Angeles sind wir an diesem Restaurant vorebei gekommen. Bekanntlich schmeckt einem ja (fast) alles, wenn man hungrig ist. Alles in Allem war es OK. Wir saßen draußen mit Blick auf das Flüsschen. Das Essen ging schnell und war OK, mehr aber auch nicht.

Danke, Michael K!
Bewertet 25. September 2013

Das Big Sur River Inn liegt direkt am PCH und bietet sich als Zwischenstop an. Vor allem die Veranda hinterm Restaurant ist sehr idyllisch, da wenige Meter entfernt der kleine Big Sur River vorbeiläuft. Hierbei kann man auch direkt auf Holzstühlen im Fluss sitzen. Das Essen war solide, die Bedienung sehr freundlich. Nichts herausragendes, aber für einen Zwischenstop ideal.

• Ambiente
Danke, Wien1977!
Bewertet 30. Juli 2012

Wer von Carmel auf dem Highway one weiter gen Sueden fährt sollte unbedingt am Big Sur River Inn eine Rast einlegen gut amerikanische Küche Burger Fish oder Steaks. Der Garten am Big Sur River läd zum verweilen ein manche Gäste haben die Stühle mit ins plätschernde Wasser genommen um an Ihren Drinks zu schlürfen. Für Leute mit Zeit kann auch eine romantische Übernachtung aud Interesse stoßen.
Nicht zu vergessen einen Blick in die verschieden Shops zu werfen.

• Ambiente
Danke, KKubein!
Bewertet 19. September 2011

Auf unserem Zwischenstop entlang des Highway 1 waren wir im Big Sur River Inn Restaurant. Das Restaurant liegt direkt am Big Sur River, man kann auf Stühlen oder Liegestühlen direkt im River sein Getränk genießen. Traumhaft. Das Essen (typisch Amerikanisch, Rippchen, Burger etc.) war sehr schmackhaft, auch der Service unheimlich freundlich. Mit Blick über den Big Sur River schmeckt es doppelt so gut. Wir kommen wieder.

Danke, UschiP!

Reisende, die sich Big Sur River Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Sur River Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!