“River Inn unbedingt Rast einlegen” 4 von fünf Punkten

Big Sur River Inn Restaurant
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Big Sur
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“River Inn unbedingt Rast einlegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wer von Carmel auf dem Highway one weiter gen Sueden fährt sollte unbedingt am Big Sur River Inn eine Rast einlegen gut amerikanische Küche Burger Fish oder Steaks. Der Garten am Big Sur River läd zum verweilen ein manche Gäste haben die Stühle mit ins plätschernde Wasser genommen um an Ihren Drinks zu schlürfen. Für Leute mit Zeit kann auch eine romantische Übernachtung aud Interesse stoßen.
Nicht zu vergessen einen Blick in die verschieden Shops zu werfen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, KKubein!

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Auf unserem Zwischenstop entlang des Highway 1 waren wir im Big Sur River Inn Restaurant. Das Restaurant liegt direkt am Big Sur River, man kann auf Stühlen oder Liegestühlen direkt im River sein Getränk genießen. Traumhaft. Das Essen (typisch Amerikanisch, Rippchen, Burger etc.) war sehr schmackhaft, auch der Service unheimlich freundlich. Mit Blick über den Big Sur River schmeckt es doppelt so gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
      Essen
Danke, UschiP!

Reisende, die sich Big Sur River Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Sur, Kalifornien
Big Sur, Kalifornien

Sie waren bereits im Big Sur River Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!