“Das beste Schnorchelrevier nahe Cancun”

Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef
Platz Nr. 2 von 41 Aktivitäten in Puerto Morelos
Details zur Sehenswürdigkeit
Scharbeutz, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
“Das beste Schnorchelrevier nahe Cancun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ein Ausflug zu diesem Park per Motorboot wurde uns vom Hotel angeboten. Das Areal dieses Naturschutzgeländes zeichnet sich vor allem durch seinen Fischreichtum und seine Vielfalt an Meerestieren gerade im Riffbereich aus. Selten habe ich an der Costa Maya zwischen Cancun und Tulum so viele verschiedene Fischsorten gesehen. Für jeden der gerne schnorchelt und tropische Fische in relativ seichten Gewässern sehen und mit einer Unterwasserkamera fotografieren möchte, ist dieser Ausflug ein Muss.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Hans-Juergen H!

Reisende, die sich Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Morelos, Riviera Maya

Sie waren bereits im Parque Nacional Arrecife Puerto Morelos - Puerto Morelos Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!