“Mein Safe wurde ausgeraubt und der Hausmeister verschwand am selben Tag.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suites 918 Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Morelos suchen?
Suites 918 Hotel
Suites 918 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 26 von 26 Hotels in Puerto Morelos
canada
“Mein Safe wurde ausgeraubt und der Hausmeister verschwand am selben Tag.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Eine große Warnung für alle, die einen Safe mit Schlüssel haben. Wurde im 918 Suites Hotel in Puerto Morelos ausgeraubt. Der Besitzer hatte mich auf meinem Handy angerufen, als ich außerhalb war. Er sagte mir, dass der Hausmeister Miguel verschwunden sei und Sie mir einen Schlüssel hinterlegt hätte, damit ich abends durch das Tor kommen konnte, dass nachts abgeschlossen wird. Es war nur noch ein anderes Paar hier, die sehr lange gebucht hatten. Sie sagte mir auch, dass sie ihm viel Geld gegeben hätte, um das Hotel zu kaufen. Sagte mir, dass sie einige neue Hausmeister am 1 März einstellen würde, was nicht passierte. Nun haben wir schon den zweiten März. Als ich aber an dem Abend in mein Zimmer zurückkam, musste ich an meinem Safe im Zimmer, um die Abreiter am Samstag zu zahlen, die mein Haus bauen. Das Geld war weg. Meine Zimmertür war verschlossen, als ich ankam und der Safe war auch noch abgeschlossen. Es konnte also nur jemand gewesen sein, der einen Schlüssel hatte. Hatte 2,700. US $ in Pesos darin gelagert, die gestohlen wurden. War bis 2 Uhr nachts bei der Polizei und dem Dolmetscher. Hatte auch die Besitzerin angerufen, die der Polizei den Namen des weggelaufenen Angestellten gab und versicherte mir, am nächsten Tag alle Schlösser auszutauschen. Bin zurück in die Stadt gegangen und brachte einen Freund mit zurück, der auf der Couch schlief, weil ich Angst hatte, der Typ könnte wiederkommen, wenn ich alleine bin. Am nächsten Tag bezahlte ich den Dolmetscher dafür, mit mir zur Polizei zu gehen und ein Protokoll aufzunehmen. Habe den Stand der Dinge heute nachgefragt (eine Woche später) und fand heraus, dass man weiß, wo der Typ ist, es aber nicht genügend Beweise für eine Befragung gäbe. Also dachte ich, ich warne Sie besser. Die Schlösser sind immer noch nicht ausgetauscht worden. Hatten der Besitzerin aufs Band gesprochen und Sie noch einmal dazu aufgefordert, Sie meldete sich aber nicht darauf. Sie hatte Besenstiele in mein Zimmer gebracht, damit ich die Schiebetüren sichern konnte. Das geht aber nur, wenn jemand im Zimmer ist. Seien Sie also gewarnt!

3 Danke, daisymay2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Morelos.

1 Bewertung unserer Community

Excellence Riviera Cancun
Excellence Riviera Cancun
Nr. 2 von 26 in Puerto Morelos
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 14 von 26 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Suites 918 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites 918 Hotel

Unternehmen: Suites 918 Hotel
Anschrift: Avenida Ninos Heroes 918 | Fracc. Ojo de Agua, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 26 von 26 Hotels in Puerto Morelos