“Begeistert!”

Excellence Riviera Cancun
Bewertet am 23. Juni 2008

Ich habe eigentlich nichts Neues hinzuzufügen, würde aber gerne wiederholen, dass der ganze Aufenthalt wirklich hervorragend war.

3  Danke, BoroBobba!
Bewertungen (12.687)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2008

Das offensichtlich übertriebene Trinkgeld war ärgerlich. Das ist der Beginn eines Service-Systems der 2 Klassen, wo man Trinkgeld geben muss, wenn man einen bestimmten Service haben möchte. Wen man kein Trinkgeld gibt, fällt man in die 2 Klasse. Das ist noch kein großes Problem, da die Angestellten sehr gut sind und sich auch nicht vor der Arbeit drücken. Die Amerikaner kommen mit dieser Art von Trinkgeld geben vielleicht gut zurecht aber wir Engländer nicht so.

Frustrierender und ärgerlicher war aber die geringe Anzahl von diesen "Flößen", die das Hotel den Gästen für die Nutzung im Pool zur Verfügung stellt. Die werden regelmäßig von den Egoisten geschnappt, die meinen, dass diese Flöße nur für deren persönlichen Nutzen da seien und sie deshalb nicht teilen. Sie verstecken sie hinter deren Sonnenliegen am Pool und nehmen sie am Ende des Tages dann mit aufs Zimmer. Das Hotel weiß von diesem Problem, scheint sich aber nicht drum kümmern zu wollen.

Vielleicht sollte man einfach alle wegnehmen oder eine diplomatische Politik erstellen?

Ansonsten ist es ein erstklassiges Hotel mit tollen Einrichtungen und Angestellten.

7  Danke, oxoManchester!
Bewertet am 13. Januar 2008

Meine Frau und ich wohnten eine Woche über Neujahr im Excellence. Nach unserer Ankunft war das Wetter einige Tage ziemlich schlecht, aber der Ort war trotzdem unterhaltend. Das Personal gab sich große Mühe, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Die verschiedenen Restaurants waren fantastisch. Im Lobster House aßen wir beide vier Hummerschwänze. Im mexikanischen Restaurant tranken wir Margueritas und genossen wunderbare Tapas. Im französischen Restaurant entdeckten wir echt französiche Gerichte wie Gänseleberpastete. Schwer zu glauben. Ich bin ein Feinschmecker, lese die 'Food and Wine' Zeitschrift und kenne alle ausgelesenen Plätze in New York, wo ich wohne, und habe hohe Maßstäbe. Obwohl es nicht Jean-Georges ist, war es ein echter Genuss.
Am Strand wird man ständig mit Getränken bedient. Es gibt mengenweise Stühle und Badetücher. Unser Zimmer war gemütlich und groß. Obwohl wir Blick auf den Wellnessbereich hatten, konnte man das Meer sehen. Die große 'Hot Tub' war auch schön. Wenn Sie sich wirklich verwöhnen wollen, geben Sie Ihr Geld im Wellnessbereich aus. Was Wein betrifft würde ich bei Drinks und Bier bleiben und das Geld für eine bessere Flasche Wein lieber sparen. Ich möchte auf jeden Fall zurückkommen. Meine Frau und ich sind dabei, einige Freunde zu überreden, mit uns im April wieder hierherzukommen.

10  Danke, mpote001!
Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir verlebten einen wundervollen Urlaub im Excellence Riviera Cancun. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung wundervoll und die Sauberkeit im ganzen Urlaubsort erstklassig. Der Strand und die Schwimmbäder waren herrlich, besonders weil es soviele gab. Wir machten beim Kajakfahren mit und segelten im Meer, und habe ich bereits erwähnt, wie gut uns das Essen schmeckte? Manche Drinks waren etwas wässerig und das Bett hätte bequemer sein können, aber die Vorteile überwiegen ganz entschieden jedwede Nachteile.

7  Danke, duckor!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren vom Moment unserer Ankunft von diesem Ort beeindruckt. Wir sind ziemlich wählerisch, aber hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war wunderbar, ganz gleich, dass manche anderer Meinung sind. Im allgemeinen war der Service sehr gut und das Personal darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Der Strand war hübsch und wurde ständig sauber gemacht. Die Getränkebedienung am Strand war erstklassig und trug dazu bei, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Auch die Abendunterhaltung war gut und wechselte jeden Abend, obwohl wir volle 14 Tage dort waren. Es stimmt, dass die Zimmerbedienung zu langsam ist und die Verwaltung sollte das noch verbessern. Sobald es unsere Zeit erlaubt wollen wir wieder zurückkommen.

10  Danke, jane1952!
Bewertet am 29. November 2007

Wir sind gerade vom Excellence Riviera zurückgekommen, wo wir einmalige Ferien verlebten. Das Hotel ist wunderschön und das Personal auf jede Einzelheit bedacht. Anfangs war ich skeptisch einem Ort gegenüber, wo alles im Preis eingeschlossen ist, aber auf die Bewertungen im TripAdvisor hin entschied ich mich, die Reise zu buchen. Das ganze Hotel ist makellos sauber und sehr gepflegt. Unser Zimmer war eine Suite mit Schwimmzugang, was ich empfehlen kann. Die Schwimmbäder sind äußerst hübsch und die Badeflöße super. Wir nahmen an zwei Ausflügen teil: nach Chichen Iza und Xel-Ha, die sich wirklich lohnten, aber am 'meandering pool' beim Spa zu faulenzen ist auch schön. Die Behandlungen im Wellnessbereich waren ebenfalls fantastisch. Altersmäßig gab es Gäste auf Flitterwochen bis Leute in den Siebzigern, und jede Altersgruppe fühlt sich hier wohl. Es ist auch erwähnenswert, wie ruhig das Hotel ist. Ich würde es jedem empfehlen und plane, nächstes Jahr zurückzukommen.

5  Danke, TP15!
Bewertet am 17. November 2007

Insgesamt ist Excellence Riviera Cancun ein fantastischer Urlaubsort. Es gibt viel zu tun im Ort und auch in der Umgebung für Tagesausflüge. Man kann aber auch faulenzen. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen ist sehr gut, mit einmaliger Vielfalt an Restaurants. Wir konnten es nicht schaffen, alle Restaurants zu besuchen. Es gibt genügend Schwimmbecken hier, sodass keines überfüllt ist. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, hübsch dekoriert und alles erstklassige Qualität. Wir werden diesen Urlaubsort allen unseren Freunden empfehlen und planen bereits unsere Rückkehr im April 2008!

9  Danke, Shockoman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Grand Residences Riviera Cancun
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Now Sapphire Riviera Cancun
Now Sapphire Riviera Cancun
Nr. 6 von 27 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Excellence Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez KM 324 -342 | Manzana 7, Lote 1, S.M. 11, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Morelos
Preisklasse: 283€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excellence Riviera Cancun Hotel
Hotel Excellence Riviera Cancun Puerto Morelos