Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Zoetry Paraiso de La Bonita
Hotels in der Umgebung
Ocean Coral & Turquesa(Puerto Morelos)
404 $
201 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
445 $
378 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
770 $
455 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
479 $
400 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
379 $
251 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Residences Riviera Cancun(Puerto Morelos)
578 $
363 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
321 $
254 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Now Jade Riviera Cancun(Puerto Morelos)
326 $
273 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
772 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
854 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.512)
Bewertungen filtern
2.512 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.823
397
151
75
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.823
397
151
75
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 2.512 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
228
Bewertet 3. August 2005

Haben die letzte Woche im Juli im Paradiso gewohnt und es war einfach wunderschön. Wir hatten es eigentlich gar nicht buchen wollen, aber da unser erstes Hotel nach dem Hurrican Emily geschlossen wurde, hatten wir dieses per Zufall ausgesucht. Wir waren wirklich vom Haus, den Zimmern und dem Essen überrascht. Der Service ist wirklich klasse hier, wir können eigentlich nur bemängeln, dass das Meer nicht so azurblau ist, wie auf all den Postkarten oder anderen Riviera Maya Stränden, sogar ein paar Algen. Keine Ahnung, ob das noch Nachwehen des Sturms waren oder ob das normal war. Kann das Paradiso de la Bonita jedenfalls sehr weiterempfehlen….!

13  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zoetry Paraiso ... E, Social media coordinator & E-concierge von Zoetry Paraiso de La Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zoetry Paraiso ... E, Social media coordinator & E-concierge von Zoetry Paraiso de La Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zoetry Paraiso ... E, Social media cordinator & E-concierge von Zoetry Paraiso de La Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen