Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mexico von seiner schönsten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoetry Paraiso de la Bonita

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Zoetry Paraiso de la Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoetry Paraiso de la Bonita
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal km 328, Puerto Morelos 77500 , Mexiko   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mexico von seiner schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

ein wirklich schönes Resort mit unfassbar nettem Personal. Immer am Lächeln und sehr engagiert... Die Zufahrtsstraße ist etwas abenteuerlich, aber wenn man erstmal dort ist, dann ist man im Paradies. Küchen sind köstlich und die Qualität hervorragend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BaronTotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.233
    289
    107
    51
    51
Bewertungen für
126
1.249
26
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, New York
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist sehr ruhig, d. h. keine Musik und pünktlich um 23:00 Uhr schließt die Bar.
Die Anlage und die Suite sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt 3 á la Karte-Restaurants (im Oktober sind nur 2 geöffnet) - kein Buffet. Die Speisen sind lecker und man hat eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Huhn und vegetarisch. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Pool, einem Spa (inkl. Fitness-Raum) und eine kleine Boutique, da kann man alles Kaufen, auch Medikamente.
Es gibt im Hotel 90 Suite, die im Katalog angegebene Größe von 107 qm stimmt nicht, sind ca. zwischen 70 - 80 qm. Der Strand ist groß und es stehen ausreichend Liegen und Handtücher zur Verfügung.
Der einzige Nachteil ist, dass es sehr viele Moskitos gibt. Wer allergisch reagiert, sollte sich ausreichend schützen und mit Autan-Spray (dort ist es das Family Off) täglich einsprühen.

Fazit:
Tolles Hotel (Leading Hotel of the World), sehr ruhig, fantastisches Essen und ein wunderschöner Ausblick von der Suite, Restaurants, Bar und Pool auf das Meer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annette_Jesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel bietet wirklich und in jeder Hinsicht einen perfekten Service. Die Küche leistet trotz "all- inclusive" Hervorragendes. Einziger, aber schwer wiegender Nachteil sind die massenhaften Moskitos, die uns Nacht für Nacht übel zugerichtet haben. Auch die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig (Schrank im Badezimmer)

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karl-Heinz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Zoetry Paraiso weil unser Hotel Secrets Maroma überbucht war. Das Hotel is ein kleinere schön gelegenes Hotel mit ca. 60 Zimmern. Die Zimmer haben verschiedenen NAmen und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Service ist seehr sehr langsam. Im Restaurant mussten wr teilweise 20 Minuten warten bis wir bedient wurden. Alles geht eher schleppend, da nicht richtig organisert. Da es sich um eine eher hochpreisiges Resort handelt, ist dies schon störend.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zoetry ist ein "all inclusive" Hotel auf höchstem Niveau. Das all inclusive wird jedoch nicht in Form von Kampf Buffet geboten, sondern alle Mahlzeiten die man will werden à la carte serviert. Die grosse Hotelanlage zieht sich dem Strand entlang, so dass alle Meersicht geniessen können. Es sind Einzimmer Suiten mit grossem Bad, Wohnzimmer Ecke und Balkon.
Wie bereits erwähnt muss man keine Buffet stürmen, sondern kann relaxed à la carte die Mahlzeiten bestellen. Das Essen in den 3 Restaurants ist sehr lecker und von sehr guter Qualität. Am Strand hat einige gemütliche Cabanas. Der Pool ist relativ klein aber mit schönen grossen bequemen Liegen und Doppelliegen ausgestattet.
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Geld wert!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, yrcorazon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren hier nur 3 Tage - aber hier erlebt man einen wahren Unterschied zum "normalen" 5-Sterne-Haus! Das relativ kleine Hotel ist sehr liebevoll, mit Blick für viele Details und luxuriös eingerichtet. Alles und alle sind auf die Hotelgäste ausgerichtet, v.a. ein sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Service. Die Poolanlage ist sehr entspannend. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Die Restaurants bieten super Essen. Halligalli ist hier nicht zu erwarten, dafür Entspannung pur - inkl. Massage im Spa, separatem Floating Pool, Sekt jeden Tag auf dem Zimmer, Katamaranfahrt zum Sonnenuntergang, wenn man mag auch Room Service uvm. Der Concierge war sehr, sehr aufmerksam, er hat sich ständig mit unserer Reiseagentur und den Fluggesellschaften in Verbindung gesetzt, um uns entsprechende Neuigkeiten zu geben (wegen Flugeinschränkungen nach Europa durch den Vulkanausbruch) - was im Übrigen unsere Reiseagentur überhaupt nicht für nötig hielt. Viele Promis sind hier abgestiegen, man kann die Fotos in der Bibliothek ansehen :-) Der Strand ist zwar nicht so breit wie z.B. beim Maroma Beach, dafür ist man ganz alleine. Das waren echte Traumtage. Das ist mit Sicherheit ein Hotel, das uns unvergessliche Momente geboten hat.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Susi_und_Strolch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Kurzum, der Urlaub meines Lebens! Das berühmte 'Haar in der Suppe' war einfach nicht zu finden. Abgesehen mal von der wunderschönen Lokation, die erstklassigen Zimmer, dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal ist dies unserer Meinung nach dem Engagement von Roberto Grisanti zu verdanken.
Er hatte stets ein Ohr für seine Gäste und deren Wünsche sowie einen sachlich bestimmten Ton zum Personal.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit
Tino & Cindy aus Leipzig - Alemania

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, fanleipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
2.3 km entfernt
Secrets Silversands Riviera Cancun
4.7 km entfernt
Excellence Riviera Cancun
Excellence Riviera Cancun
Nr. 3 von 24 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 9.047 Bewertungen
23.2 km entfernt
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
32.3 km entfernt
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 2.125 Bewertungen
0.8 km entfernt
Azul Beach Hotel
Azul Beach Hotel
Nr. 6 von 24 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 2.308 Bewertungen
30.8 km entfernt
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 204 in Playa del Carmen
5.0 von 5 Sternen 1.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zoetry Paraiso de la Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zoetry Paraiso de la Bonita

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal km 328, Puerto Morelos 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zoetry Paraiso de la Bonita 5*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Paraiso de la Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paraiso De La Bonita
Hotel Zoetry Paraiso De La Bonita Puerto Morelos
Zoetry Paraiso De La Bonita Riviera Maya/Puerto Morelos
Zoetry Paraiso De La Bonita Hotel Puerto Morelos
Paraiso Bonita

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen