303 $
285 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Now Jade Riviera Cancun(Puerto Morelos)
261 $
239 $
  • Inklusive Frühstück
Ocean Coral & Turquesa(Puerto Morelos)
483 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

342 $
Excellence Resorts
285 $
234 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Grand Residences Riviera Cancun(Puerto Morelos)
495 $
Hotelpower.com
Bewertungen (2.549)
2.549 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Zoetry Paraiso weil unser Hotel Secrets Maroma überbucht war. Das Hotel is ein kleinere schön gelegenes Hotel mit ca. 60 Zimmern. Die Zimmer haben verschiedenen NAmen und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Service ist seehr sehr langsam. Im Restaurant mussten wr teilweise 20 Minuten warten bis wir bedient wurden. Alles geht eher schleppend, da nicht richtig organisert. Da es sich um eine eher hochpreisiges Resort handelt, ist dies schon störend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiwiguide!
Bewertet 8. September 2010

Zoetry ist ein "all inclusive" Hotel auf höchstem Niveau. Das all inclusive wird jedoch nicht in Form von Kampf Buffet geboten, sondern alle Mahlzeiten die man will werden à la carte serviert. Die grosse Hotelanlage zieht sich dem Strand entlang, so dass alle Meersicht geniessen können. Es sind Einzimmer Suiten mit grossem Bad, Wohnzimmer Ecke und Balkon.
Wie bereits erwähnt muss man keine Buffet stürmen, sondern kann relaxed à la carte die Mahlzeiten bestellen. Das Essen in den 3 Restaurants ist sehr lecker und von sehr guter Qualität. Am Strand hat einige gemütliche Cabanas. Der Pool ist relativ klein aber mit schönen grossen bequemen Liegen und Doppelliegen ausgestattet.
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Geld wert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, yrcorazon!
Bewertet 2. Mai 2010

Wir waren hier nur 3 Tage - aber hier erlebt man einen wahren Unterschied zum "normalen" 5-Sterne-Haus! Das relativ kleine Hotel ist sehr liebevoll, mit Blick für viele Details und luxuriös eingerichtet. Alles und alle sind auf die Hotelgäste ausgerichtet, v.a. ein sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Service. Die Poolanlage ist sehr entspannend. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Die Restaurants bieten super Essen. Halligalli ist hier nicht zu erwarten, dafür Entspannung pur - inkl. Massage im Spa, separatem Floating Pool, Sekt jeden Tag auf dem Zimmer, Katamaranfahrt zum Sonnenuntergang, wenn man mag auch Room Service uvm. Der Concierge war sehr, sehr aufmerksam, er hat sich ständig mit unserer Reiseagentur und den Fluggesellschaften in Verbindung gesetzt, um uns entsprechende Neuigkeiten zu geben (wegen Flugeinschränkungen nach Europa durch den Vulkanausbruch) - was im Übrigen unsere Reiseagentur überhaupt nicht für nötig hielt. Viele Promis sind hier abgestiegen, man kann die Fotos in der Bibliothek ansehen :-) Der Strand ist zwar nicht so breit wie z.B. beim Maroma Beach, dafür ist man ganz alleine. Das waren echte Traumtage. Das ist mit Sicherheit ein Hotel, das uns unvergessliche Momente geboten hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet 7. November 2009

Kurzum, der Urlaub meines Lebens! Das berühmte 'Haar in der Suppe' war einfach nicht zu finden. Abgesehen mal von der wunderschönen Lokation, die erstklassigen Zimmer, dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal ist dies unserer Meinung nach dem Engagement von Roberto Grisanti zu verdanken.
Er hatte stets ein Ohr für seine Gäste und deren Wünsche sowie einen sachlich bestimmten Ton zum Personal.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit
Tino & Cindy aus Leipzig - Alemania