“Ein Paradies für Moskitos”

Zoetry Paraiso de La Bonita
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel bietet wirklich und in jeder Hinsicht einen perfekten Service. Die Küche leistet trotz "all- inclusive" Hervorragendes. Einziger, aber schwer wiegender Nachteil sind die massenhaften Moskitos, die uns Nacht für Nacht übel zugerichtet haben. Auch die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig (Schrank im Badezimmer)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz B!
Bewertungen (2.302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zoetry Paraiso de La Bonita
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Zoetry Paraiso weil unser Hotel Secrets Maroma überbucht war. Das Hotel is ein kleinere schön gelegenes Hotel mit ca. 60 Zimmern. Die Zimmer haben verschiedenen NAmen und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Service ist seehr sehr langsam. Im Restaurant mussten wr teilweise 20 Minuten warten bis wir bedient wurden. Alles geht eher schleppend, da nicht richtig organisert. Da es sich um eine eher hochpreisiges Resort handelt, ist dies schon störend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiwiguide!
Bewertet am 8. September 2010

Zoetry ist ein "all inclusive" Hotel auf höchstem Niveau. Das all inclusive wird jedoch nicht in Form von Kampf Buffet geboten, sondern alle Mahlzeiten die man will werden à la carte serviert. Die grosse Hotelanlage zieht sich dem Strand entlang, so dass alle Meersicht geniessen können. Es sind Einzimmer Suiten mit grossem Bad, Wohnzimmer Ecke und Balkon.
Wie bereits erwähnt muss man keine Buffet stürmen, sondern kann relaxed à la carte die Mahlzeiten bestellen. Das Essen in den 3 Restaurants ist sehr lecker und von sehr guter Qualität. Am Strand hat einige gemütliche Cabanas. Der Pool ist relativ klein aber mit schönen grossen bequemen Liegen und Doppelliegen ausgestattet.
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Geld wert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, yrcorazon!
Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren hier nur 3 Tage - aber hier erlebt man einen wahren Unterschied zum "normalen" 5-Sterne-Haus! Das relativ kleine Hotel ist sehr liebevoll, mit Blick für viele Details und luxuriös eingerichtet. Alles und alle sind auf die Hotelgäste ausgerichtet, v.a. ein sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Service. Die Poolanlage ist sehr entspannend. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Die Restaurants bieten super Essen. Halligalli ist hier nicht zu erwarten, dafür Entspannung pur - inkl. Massage im Spa, separatem Floating Pool, Sekt jeden Tag auf dem Zimmer, Katamaranfahrt zum Sonnenuntergang, wenn man mag auch Room Service uvm. Der Concierge war sehr, sehr aufmerksam, er hat sich ständig mit unserer Reiseagentur und den Fluggesellschaften in Verbindung gesetzt, um uns entsprechende Neuigkeiten zu geben (wegen Flugeinschränkungen nach Europa durch den Vulkanausbruch) - was im Übrigen unsere Reiseagentur überhaupt nicht für nötig hielt. Viele Promis sind hier abgestiegen, man kann die Fotos in der Bibliothek ansehen :-) Der Strand ist zwar nicht so breit wie z.B. beim Maroma Beach, dafür ist man ganz alleine. Das waren echte Traumtage. Das ist mit Sicherheit ein Hotel, das uns unvergessliche Momente geboten hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet am 7. November 2009

Kurzum, der Urlaub meines Lebens! Das berühmte 'Haar in der Suppe' war einfach nicht zu finden. Abgesehen mal von der wunderschönen Lokation, die erstklassigen Zimmer, dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal ist dies unserer Meinung nach dem Engagement von Roberto Grisanti zu verdanken.
Er hatte stets ein Ohr für seine Gäste und deren Wünsche sowie einen sachlich bestimmten Ton zum Personal.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit
Tino & Cindy aus Leipzig - Alemania

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
1  Danke, fanleipzig!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Mai 2006

Habe hier volle 3 Nächte und vier tage genossen. Das Hotel ist wirklich mit allem ausgestattet, was ein gutes Haus zu einem Erstklassigen macht. Erstklassiger Service und wir können wärmstens die Dienste des Concierge weiterempfehlen. Wunderschöne Lage, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.

2  Danke, Ross H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Now Jade Riviera Cancun
Now Jade Riviera Cancun
Nr. 8 von 25 in Puerto Morelos
Moon Palace Cancun
Moon Palace Cancun
Nr. 24 von 176 in Cancún
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 11 von 25 in Puerto Morelos
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso
Azul Beach Resort Sensatori Mexico

Sie waren bereits im Zoetry Paraiso de La Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Paraiso de La Bonita

Anschrift: Carretera Chetumal –Cancun Km 328 | Bahia Petempich, Puerto Morelos 77580, Mexiko (ehemals Zoetry Paraiso de la Bonita)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 6 der Öko-Hotels in Puerto Morelos
Preisklasse: 396€ - 1.111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zoetry Paraiso de La Bonita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Paraiso de La Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso De La Bonita
Hotel Zoetry Paraiso De La Bonita Puerto Morelos