“Traumhaft”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
darmstadt
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Tolles überschaubares Familienhotel, ca. 100 Zimmer.
Wir waren mit unseren Kindern und Enkel da. Lage direkt am Strand, wunderbar.
All incl. Konzept hat uns sehr gefallen, 4 ala Cart Restaurants vom feinsten.
Nicht diese ewig gleiche Buffet Essen. Publikum gemischt, sehr angenehm.
Zimmer auch keinerlei Beanstandung. Empfehlenswert wenn man einen ruhigen Strandurlaub sucht. Für Singels würden wir etwas anders empfehlen.
Personal auch wunderbar, da gibt es nichts zu meckern.
15 Mins. von Cancun entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, kom1234!

Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Tolles Hotel, klasse Service. Lag aber vielleicht auch daran, dass damals sehr wenige Gäste da waren (Schweinegrippe). Ideal zum Ausspannen. Habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Strandliegen waren eín Traum, Essen und Getränke lecker. Schnorcheln, Beach-Volleyball und Wassergymnastik haben Spaß gemacht. Habe schon in vielen Hotels gewohnt, war aber selten so zufrieden.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, hawkeye_1977!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Im Voraus über das Internet konnte wir mehr als 1/3 des regulären Zimmerpreises mit All-inclusive sparen. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, die Zimmer befinden sich in kleinen zweistöckigen Gebäude, jedes Zimmer hat Meerblick und Balkon bzw. Terrasse! Für kulinarische Genüsse stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, von denen während unseres Aufenthaltes leider nicht immer alle geöffnet waren (aufgrund der Nebensaison wahrscheinlich). Ein 24h-Zimmerservice ist ebenso im Preis inbgegriffen wie das tägliche Auffüllen der Minibar. Aufgrund der Wetterlage (die Monate August und Herbst sind in der Karibik oft stürmisch) war das Meer oft etwas trübe wegen des aufgewirbelten Sands,. Und am Strand wurden einige Pflangen angespült, die aber jeden Tag bestmöglich vom Hotelpersonal entfernt wurden. Himmlisch sind die am Cabanas am Strand, schattige Liegewiesen zum Entspannen. Unserer Meinung nach ist das Hotel eine super Alternative zu den "Bettenburgen" im ca. 20 km entfernten Cancun. Gelegen an der Riviera Maya ist das Azul Beach Resort ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge, obwohl man wegen des All-inclusive-Angebots doch manchmal lieber im Hotel bleiben möchte ;-) Aber Yucatán bietet einfach zu viel, als dass man die ganze Zeit im Hotel sein möchte :-)

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, aedificans!
Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Wo soll ich anfangen...
Am 11. Februar heiratete mein Sohn in diesem wundervollen Resort. Es war einfach nur fabelhaft gewesen. Die Angestellten arbeiteten unglaublich hart und sie waren die aufmerksamsten und nettesten Angestellten, die wir je getroffen haben.
Wenn man ein kleines, intimes, sehr komfortables Resort sucht, wo man mit seinen Kindern und Enkeln hingehen möchte, dann ist dies das Azul richtige.

2 Danke, theboogs!
michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Meine Familie und ich verbrachten 5 Tage in diesem Resort und es war herrlich gewesen. Die Angestellten waren ausgezeichnet und wir hatten überhaupt keine Probleme. Der Kinderclub war herrlich. Cynthina war großartig.
Vielen Dank an all die Angestellten im Azul für einen tollen Urlaub.

2 Danke, atk304!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Azul Beach Resort Sensatori Mexico
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.911 Bewertungen
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 10 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 5.687 Bewertungen
Royalton Riviera Cancun Resort & Spa
Royalton Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 12 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 8.038 Bewertungen

Sie waren bereits im Azul Beach Resort Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul Beach Resort Riviera Maya

Unternehmen: Azul Beach Resort Riviera Maya
Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum Km. 27.5, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 298 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Azul Beach Resort Riviera Maya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Beach Resort Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Beach Hotel, By Karisma Hotel Puerto Morelos
Azul Beach Resort Riviera Maya Puerto Morelos