“Traumurlaub”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Regensburg, Deutschland
“Traumurlaub”
Bewertet am 6. September 2012

Wir haben nach einem zweiwöchigen Floridabesuch das Hotel für eine Woche zum relaxen besucht. Es war eine wundervolle und entspannte Woche.
Das Personal ist erstklassig und sehr freundlich.
Unser kleiner Sohn mit 1 1/2 Jahren hat sich auch sehr wohl gefühlt und war jederzeit willkommen. In jedem Restaurant standen sofort Hochstühle und Spielzeug zur Vefügung.
Am Strand wurde Sandspielzeug für jedes Kind kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Das Essen war sehr gut. Allerdings fehlte mir die Auswahl an verschiedenen Fischsorten.
Es gab eigentlich in jedem Restaurant den gleichen Fisch und somit hatte man in einer Woche alles komplett durch. Die Getränke an der Bar waren super und man erhielt jeglichen Cocktail und jegliche Softgetränke.
Die Anlage und die Zimmer waren äußerst sauber.
Im Zimmer war auch die Minibar inklusive und für unseren Sohn wuren Bettchen, Fläschchensterilisator, Kinderwagen und Babyfon zur Verfügung gestellt.
In der kompletten Anlage stand WLAN zur Verfügung. Allerdings kamen wir uns hier etwas abgezockt vor weil die Gebühren hierfür äußerst hoch sind. Ich finde in so einem Hotel sollte auch das WLAN inklusive sein.
Unterm Strich kann ich das Hotel weiterempfehlen und ich würde auch selbst wieder hinfahren.
Wer Ruhe sucht, von keinen unangenehmen Animateuren genervt werden will und nur ein wenig Abendunterhaltung sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Enomis2482!

SC
Bewertet am 5. Januar 2012

Azul Beach hat eine fantastisch Anlage zu bieten. Angefangen von der Lobby mit den angrenzenden schwingenden Liegen, den wunderschönen Grünanlagen, den geschmackvollen 2stöckigen Villen und bis hin zu dem zwar schmalen, aber mit wunderschönen Cabanas bestückten Strand ist es einfach ein Stück Paradies!
Unsere Zimmer (mit Verbindungstür) in Villa7 lag direkt am Strand, war exklusiv eingerichtet und extrem sauber sowie überhaupt das gesamte Hotel einen sehr einladenden Eindruck macht.
Es war sogar ein Erlebnis, die öffentlichen Toiletten zu benutzen, weil sie so sauber und exotisch eingerichtet sind. Das Essen in allen Restaurants war exquisit(Roma war unser absoluter Favorit) und das Ambiente sehr einladend. Teile der Restaurants wie auch der übrigen Hotelanlage sind erst gerade eröffnet worden und daher besonders ansprechend. Allerdings würde ich die Villen 7 und 8 jederzeit den auf uns noch kühl wirkenden im hinteren Bereich liegenden neuen Villen vorziehen.
Das Hotelpublikum ist sehr gut gemischt: Engländer, Deutsche, Amerikaner, Kanadier und andere Nationen waren vertreten.
Wir könnten noch weiter schwärmen, das würde aber diesen Rahmen sprengen.
Fazit: Für uns ein perfekter Urlaub nach dem Motto: Klein aber fein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, family5SC!
Bewertet am 13. September 2011

super schöne Anlage mit viel Ambiente und herzlichem Personal.Das Essen ist spitze und man hat eine riesige Auswahl. Die Zimmer sind immer sauber und meistens mit direktem Meerblick....man hat die Auswahl zwischen 3 herrlichen Poolanlagen und dem türkisfarbenen Meer.Durch die geringe Grösse bleibt alles sehr persönlich.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, haselito!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

...da würde ich immer wieder hin. Die Anlage ist nicht zu gross, so dass jeder Gast im Mittelpunkt des Geschens steht. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Kuchen und eine Musikeinlage der Restaurantmitarbeiter bekommen. Das Essen ist supe , aus einer Wahl zwischen 3 Restaurants und diversen Menüs entsteht die wikrlichegelungene gute Mischung aus regionaler und internationaler Küche. Das Hotel baut zurZeit um, wenn wir dies nicht vom Reisebüro im Vorfeld erfahren hätten, hätten wir davon noch niemals etwas gelesen. Eine Oase in Mexiko. Der 1, 5Std. Ausflug zum Schnorchen zum vorgelagertne Riff ist kostenpflichtig ( ca 30 USD).Toller Service am Strand auf durch die immer freundliche Beachkellerin. Getränke sind von guter Qualität.

Zimmertipp: Internet
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Sonni01!
München
Bewertet am 3. April 2011

Hallo zusammen,

also das Hotel an sich ist wunderschön.
An der Rezeption arbeitet jedoch ein Ruben F., dieser ist mit ganz besonderer Vorsicht zu genießen. Erzählt gerne unwahre Geschichten bei der Ankunft das Hotel sei ausgebucht und man müsse in ein Partnerhotel, welches aber keinesfalls vergleichbar ist. Gibt sich auch nach langen Diskussionen hartnäckig und erzählt gerne von defekten Klimaanlagen etc. Im Endeffekt konnten wir dann im Hotel bleiben -was wir unbedingt wollten- aber auch nur weil wir ihm nochmals 100 € zugeschoben haben und er es in die eigene Tasche geschoben hat.
Also lasst Euch nicht auf soetwas ein.

Grüße
Timo und Maike

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Times82!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 2. September 2010

Ich bin nun wirklich sehr anspruchsvoll und selten zu 100% zufrieden. Hier war ich es!

All inclusive hat eine ganz andere Bedeutung für mich gewonnen: Perfektes Essen (der Thailänder ist gigantisch), alle Getränke und Cocktails aus örtlichen Spirituosen zur Auswahl und sogar Sekt unbegrenzt ;-)

Service 1A, die Zimmer und der Service perfekt. Wir hatten immer mal wieder kleine Überraschungen auf dem Zimmer!

Der Strand mit den Betten ist traumhaft chillig. Und da die Anlage so wunderschön klein ist, entsteht fast so etwas wie ein Freundeskreis.

Ihr werdet es lieben!!

Ein Minuspunkt gibt es: Die Massagen sind meiner Meinung nach absolut überteuert! Für 25 Minuten zahlt man 74 Dollar!!! Das muss nicht sein!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, glueckskarte!
Aachen
Bewertet am 13. August 2010

Das Azul Beach Resort liegt zwischen Cancun und Playa del Carman nur einige bis Puerto Moleros. Cancun und Playa del Carmen kann man mit einem Shuttlebus erreichen. Die Hotelzimmer sind sehr nett eingerichtet. Besonders positiv zu erwähnen ist die sehr gute Küche. Das Hotel verfügt über vier a-lacarte-Restaurants (internationale Gerichte und Themenmenüs, Grillspezialitäten, mexikanisches Open-Air-Restaurant, asiatische Spezialitäten), die alle sehr gut sind. Ebenso überzeugend ist der Zimmerservice. Das Personal ist sehr gut , freundlich und hilfsbereit. Das Azul Beach liegt wie der Name schon sagt direkt an einem feinen Sandstrand. Am Strand gibt es Liegen & Cabañas, Sonnenschirme & Badetücher kostenfrei. Ein Besonderes Highlight ist der Strandbutler-Service. Die Gäste werden am Strand mit Getränken, Snacks, Sonnenmilch und Badetüchern verwöhnt. Dieser Service ist inklusive. Die Lage ist perfekt. Zwischen den beiden Touristenhochburgen sehr ruhig gelegen. Vom Hotels aus lassen sich auch einfach Ausflüge gestalten. Am besten einen Wagen mieten und auf eigene Faust alles erkunden (Tulum, Coba, Cozomel etc.) Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen und jeder der kann sollte hin!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, bventus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Azul Beach Resort Sensatori Mexico
Now Jade Riviera Cancun
Now Jade Riviera Cancun
Nr. 9 von 25 in Puerto Morelos
Moon Palace Cancun
Moon Palace Cancun
Nr. 22 von 175 in Cancún
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 10 von 25 in Puerto Morelos
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 34 von 209 in Playa del Carmen
Secrets Silversands Riviera Cancun

Sie waren bereits im Azul Beach Resort Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul Beach Resort Riviera Maya

Unternehmen: Azul Beach Resort Riviera Maya
Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum Km. 27.5, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 255€ - 1.016€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Azul Beach Resort Riviera Maya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Beach Resort Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Beach Hotel, By Karisma Hotel Puerto Morelos
Azul Beach Resort Riviera Maya Puerto Morelos