“Nichts Schickes, aber darum ist ja so toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Puerto Morelos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Morelos suchen?
Cabanas Puerto Morelos
Cabanas Puerto Morelos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 26 Hotels in Puerto Morelos
St Paul, Minnesota
“Nichts Schickes, aber darum ist ja so toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Leute, die ins Cabanas gehen (oder nach Puerto Morelos im Allgemeinen) und ein schickes Touristenstädtchen erwarten, finden sicherlich viele Sachen, die Ihnen dort nicht gefallen werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem richtigen Urlaub sind, ohne Trubel und Rummel, in einer echten Stadt mit echten Leuten und echten Erlebnissen, dann ist PM der richtige Ort für Sie. Meine Frau und ich waren letztes Jahr zu ihrem 40. Geburtstag über Neujahr dort. Wir haben Freunde, die jedes Jahr über die Feiertage in der Stadt sind. Man kann sich keinen schöneren Platz zum Übernachten wünschen. Hat es einen riesigen Pool, 08/15-Möbel der großen Hotelketten, geschmacklose Bilder an den Wänden? Nein. Das Cabanas hat aber viel Platz, die größte Dusche, die ich je gesehen habe, einen ruhigen Hof, eine große Hängematte in jedem Zimmer und man kommt auch überall in der Stadt zu Fuß hin. Die Gastgeberin war eine freundliche, nette Dame, die auch täglich dort zu finden war. Die „Hilfe“ war freundlich und hat immer ‚Hallo’ gesagt. Und das war nachdem die Stadt immer noch unter den Folgen des Hurrikans zu leiden hatten. Wir werden bald wieder dort hin gehen (und die Kinder mitnehmen) und wir haben auch vor, im Cabanas noch viele Male Urlaub zu machen.

4 Danke, Falstaff1962!

Lewis Center, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Nach dem Lesen der Kritiken und nachdem ich mir die Zimmer auf der Webseite angesehen hatte, hatte ich große Erwartungen an dieses Hotel. Was für ein Loch – wenn Sie in Ihrem Urlaub gerne in 1- oder 2-Sterne-Hotels verbringen, dann buchen Sie es. Wenn Sie luxuriöse Zimmer bevorzugen, z.B. mit dem Niveau eines Westins, dann suchen Sie weiter. Wir haben das Hotel gehasst. Es hatte ein schreckliches Ameisenproblem, sie waren wirklich überall. Im Waschbecken, wenn man sich die Zähne geputzt hat, im Koffer, auf der Ablage der angeblichen Küche. Wir haben uns beschwert und die verantwortliche Angestellte fragte uns: ‚Haben Sie kein Ameisenspray unter dem Waschbecken gefunden?’ Ich gehe normalerweise nicht in den Urlaub, um Ameisen zu besprühen! Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten und sie sagte ‚Nein’ - vielleicht am Samstag, aber nur vielleicht. Wir waren aber nur drei Tage da und ich hätte es auch keinen Tag länger dort ausgehalten. Die drei Tage waren wie eine Woche. Eine andere interessante Sache im Zimmer war das laute Wasserrohr an der äußeren Seite der Terrassentür. Jedes Mal, wenn man die Toilettenspülung benutzte und das Wasser andrehte, machte das Rohr ein lautes Geräusch! Es war wirklich das I-Tüpfelchen unseres schrecklichen Aufenthalts dort. Ach ja, es gab keine Klimaanlage, wir hatten also die ganze Zeit die Tür auf. Die Anlage war ganz nett. Wir waren in Cabana 1 untergebracht, vielleicht sind die höherliegenden Zimmer ja schöner. Wahrscheinlich aber nicht. Wenn Sie im Urlaub gerne in einem schönen Zimmer übernachten wollen, dann meiden Sie dieses Hotel.

4 Danke, Calliecat!
Nr. 1 von 26 in Puerto Morelos
Excellence Riviera Cancun
Excellence Riviera Cancun
Nr. 2 von 26 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Cabanas Puerto Morelos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Puerto Morelos

Unternehmen: Cabanas Puerto Morelos
Anschrift: Avenida Javier Rojo Gomez | SMZ-02, MZ-12, Lote 7A, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Swimmingpool