“Ein besonderes Hotel” 4 von 5 Sternen

Desire Resort & Spa Riviera Maya
Köln, Deutschland
“Ein besonderes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer dieses Hotel bucht, sollte sich im Vorfeld über die Besonderheiten informieren!!! Das Hotel und die anwesenden Gäste haben allgemein das gehalten was man erwartet hat. Es ist eben ein ganz besonderer Urlaub. Beliebter Treffpunkt ist der Jacuzzi-Pool auf dem Dach. Ab ca. 17. 00 Uhr ist das allgemeine Treffen mit vielen Gästen an der Bar, im Pool und auf den Himmelbetten. In diesem Hotel sind nur Paare Gäste. Die Diso wurde erneuert und sieht edel aus. Die Strandbetten werden jeden Tag mit einem neuen Laken bezogen. Handtücher für Pool und Strand konnten in beliebiger Anzahl abgeholt werden. Der Getränkeservice am Strand war einfach klasse und ist nicht zu überbieten. Getränke in unbegrenzter Auswahl wurden serviert. Das gilt übrigens für den gesamten Hotelbereich. Das Essen wir fanden das Essen ausreichend. Das Grillgut wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Die Zimmer sind sauber aber auch nicht sehr groß. Wir sind für den Preis bessere Unterkünfte gewöhnt. Leider befindet sich das Hotel in einem Sunftgebiet (Mueckenschutz mitbringen) Die Anlage liegt etwas ausserhalb.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, suggerbalou!

south uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie schlechten Service, schlechtes Essen, ein notdürftiges Zimmer und Anpassungszwang erwarten. DENN DANN WERDEN SIE ENTTÄUSCHT SEIN!

Als älteres Pärchen, das zum ersten Mal hier war, waren wir etwas besorgt, „nicht dazuzugehören“, aber wir hätten uns nicht mehr irren können, alles war von der ersten Minute an perfekt. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ein aufregendes und wunderbares Erlebnis.

6 Danke, fineos!
phila
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Sind gerade von Desire Resort in Cancun zurückgekehrt.
Mann, hatten wir einen tollen Urlaub! Die Leute hier geben sich äußerste Mühe, den Urlaub ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Man muss früh aufstehen, um Strandbetten zu reservieren. Sie sind unwahrscheinlich bequem und ideal für den Strand. Man fühlt sich im Paradies hier.
Die Essensqualität lag zwischen gut und sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Es wehte immer eine Brise und war nie heiß. Unser Zimmer war klein, was aber nicht störte, denn es war sauber und ohne Ungeziefer. Der Resort ist gut instandgehalten und sauber und es gibt immer etwas zu tun. Es ist angeraten, kein Zimmer in Nähe von Pool und Lobby zu buchen, denn dort ist es manchmal nachts etwas laut. Erbitten Sie am Tag vor Ihrer Ankunft ein Zimmer in der 2000 Nummernreihe. Anders als im Hedo sind die Leute hier nicht aufdringlich, was Lebensstil angeht, und man wird nicht immer angemacht. Zusammenfassend: was kann besser sein als nackt auf einem Bett 5 Meter vom Wasser zu sitzen!

1 Danke, trader80!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren zum 6. Mal im Desire Resort. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich dort wie zur Familie gehörig fühlt, fast wie Teilhaber. Wie kann man einen solchen Ort für den Lebensstil von Gruppensexlern beschreiben? Die Gäste dort sind Berufstätige jeder Gesellschaftsklasse (Ärzte, Rechtsanwälte, CEOs usw.). Im Gespräch lässt sich das nicht feststellen, denn Desire zieht reife, realistische Menschen an. Das Essen ist hervorragend. Schade, dass es nicht mehr Restaurants gibt, aber ich vermute, das wird sich ändern, wenn sie weiterhin ständig die Beschwerden hören. Personal...mit Worten nicht zu beschreiben, wie freundlich und professionel alle sind und sich um das Wohlsein der Gäste bemühen. Die Zimmer sind sauber, außer den winzigen Ameisen, die man findet und die zum Leben in Mexiko gehören. Gäste, die bereits andere Lebensstil-Urlaubsorte kennen, gehen nach dem Besuch in Desire nie wieder zu 'den anderen' zurück. Wir haben soviel wundervolle Menschen getroffen, dass wir uns zusammengetan haben und planen, uns jedes Jahr zu treffen. Desire macht Mexiko zu einem Lieblingsland. Wir haben vor, in der Nähe von Desire ein Grundstück zu kaufen, weil wir uns durch das Personal so zuhause fühlen.

5 Danke, SexySuzi!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Juni 2007 für 3 Tage dort für einen Kurzurlaub und zur Entspannung.

Unser Zimmer hatte Meeresblick und war abgelegen und friedlich. Wir genossen eine wundervolle Massage für zwei und schliefen tagsüber auf den Liegen am Strand. Wenn wir auf eine Party Lust hatten, waren der Club und das Nachtleben fantastisch.

Manchmal ist es schwierig, die Swingers von den nur-Nudisten zu unterscheiden. Wenn Sie ein Swinger sind, sollten Sie durch www.fluffernutters.com buchen, die sind super!!!

Essen war toll, im Japanese Steak House, wir hatten viel Spass.

Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr im November.

4 Danke, cple4funma!
pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

War im Januar 08 dort. Die Zimmer sind viel kleiner und sehen überhaupt nicht aus wie auf den Photos. Der Strand ist voller Liegen, die den Blick auf das Meer verdecken. Der Besitz ist ziemlich sauber und das Essen für einen solch kleinen Ort akzeptabel. Bei Ankunft werden Sie sich fragen, warum Sie gekommen sind, denn es ist nicht sehr beeindruckend. Später ist das aber kein Problem mehr. Personal ist toll, aber wer würde nicht gerne in einem solchen Resort arbeiten. Man muss vorurteilsfrei sein, denn es gibt mehr zu sehen als nur ein Nacktstrand. Haben überhaupt keine Segelboote oder Windsurfer oder Schnorchler gesehen. Lassen Sie sich raten, den Frühstückstermin zu vergessen, denn er ist die versprochene Massage nicht wert. Zahlen Sie lieber gleich für eine Massage.

2 Danke, mikesmith9795!
Edmonton, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten 8 fantastische Tage hier im Resort. Wir waren zum ersten Mal im Desire und wurden nicht enttäuscht. Die letzten 3 Jahre gingen wir zu Hedo, wo es uns gut gefiel, aber wir wollten mal einen anderen Ort ausprobieren. Es war es wert. Das Personal war großartig. Alle sind den Gästen gegenüber und auch gegenseitig sehr respektvoll. Der Resort ist kleiner als Hedo und dadurch lernt man mehr Menschen kennen. Der Strand ist nicht fantastisch, aber das Wasser ist sauber und ruhig und ideal zum Schwimmen. Das ganze Gelände wird sehr sauber gehalten. Die Motto-Nächte waren anders als auf der Website angegeben, wo noch die vorigen aufgeführt waren. Aber die Aktuellen waren sehr lustig. Das Unterhaltungsteam war sehr freundlich und bestand nicht darauf, dass man teilnahm. Wenn man sich nur entspannen wollte wurde das akzeptiert. Wir vermissten etwas anregendere Unterhaltung am Abend wie in den Vorstellungen im Hedo. Die Disko war aber auch sehr nett. Für Ihren Besuch hier sollten Sie auf jeden Fall Abwehrmittel mit DEET mitbringen. Es ist eine sumpfige Gegend und Bisse sind sehr unangenehm. Das war der einzige Negativpunkt für uns.
Tolle Menschen, gutes Essen, einmaliges Personal, Atmosphäre wie im Spa und viel Spass.

8 Danke, Gipsy13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Desire Pearl Resort & Spa Riviera Maya
Desire Pearl Resort & Spa Rivier ...
Nr. 1 von 29 in Puerto Morelos
Le Blanc Spa Resort
Le Blanc Spa Resort
Nr. 1 von 180 in Cancún
Live Aqua Cancun All Inclusive

Sie waren bereits im Desire Resort & Spa Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Resort & Spa Riviera Maya

Unternehmen: Desire Resort & Spa Riviera Maya
Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Resort & Spa Riviera Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Resort & Spa Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Resort And Spa