“Besser als je zu träumen gewagt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Desire Riviera Maya Resort

Desire Riviera Maya Resort
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besser als je zu träumen gewagt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

Unser Urlaub liegt schon etwas zurück, aber wir sparen schon für den nächsten. Wir hatten die beste Zeit überhaupt. Es ist ein Jahr her, als wir das letzte Mal in Cancun waren, aber wir wohnten ineinem guten entlang der Hotelmeile. Ich dachte ich sollte diese Seite noch einmal aufsuchen um herauszufinden, wie das Desire jetzt bewertet wird und es ist toll zu sehen, dass es anderen genauso gut gefallen hat wie uns. Diese Freiheit, die mein Mann und ich dort erfahren haben, war eine willkommene Abwechslung. Ich kann gar nicht genügend Worte über die Angestellten verlieren. Sie sind stets zur Stelle um zu helfen oder zu bedienen und ich kann mich an niemanden erinnern, der nicht gelächelt hat. Unser Gardenroom war sehr sauber, sehr romantisch eingerichtet mit privat abgeschirmtem Balkon, der für sich alleine schon romantisch war. Auch wenn einige Gäste die Betten für zu hart befanden, uns ist das gar nicht aufgefallen. Wir waren viel zu beschäftigt unsere neue Nähe und Freiheit auszunutzen. Ich kann mich auch an keinen Gast erinnern, der nicht besonders freundlich war. Der Whirlpool auf dem Dach war ein toller Ort um Leute kennen zu lernen. Wir haben viele kennen gelernt und aßen auch abends mal zusammen oder tanzten bestimmt zwei Nächte zusammen in der Disco. Ich muss sagen, dass man in der Disco die Möglichkeit hatte, sehr „enge“ Freundschaften zu schließen und ich bin froh darüber, dass wir diese Möglichkeit hatten. Wir beide fanden diesen Urlaub so toll, das wir sofort bei nächster Gelegenheit, wieder hinfahren

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Sind gerade von einer Woche Urlaub zur Neueröffnung des Desire am 1 März zurück…..dies ist DER Ort überhaupt. Auch wenn noch nicht alles hundertprozentig funktioniert hat (3 Monate werden das Problem beheben), die Angestellten lenken Dich super ab. Das erstklassige Essen, die sensationelle Atmosphäre und kein einziges Kleidungsstück auf der Haut zu haben, ist einfach ein tolles Gefühl. Der Whirlpool auf der Dachterrasse war zu jeder Tages und Nachtzeit ein toller Platz sich aufzuhalten. Wir bereuen lediglich, nur 6 Tage dort gewesen zu sein. Wir kommen wieder…und dann für zwei Wochen
Wir können das Desire wirklich nur jedem, der FKK mag, empfehlen. Das Ressort ist nur für Paare buchbar..

22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Desire Riviera Maya Pearl Resort
Excellence Riviera Cancun
Nr. 2 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 10.652 Bewertungen
Breathless Riviera Cancun Resort & Spa
Breathless Riviera Cancun Resort ...
Nr. 9 von 26 in Puerto Morelos
Grand Residences Riviera Cancun
Grand Residences Riviera Cancun
Nr. 1 von 26 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Desire Riviera Maya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Riviera Maya Resort

Unternehmen: Desire Riviera Maya Resort
Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 30 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Riviera Maya Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Riviera Maya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Hotel Riviera Maya